Viel Spaß!!!
http://www.motorsportvideo.tv/videos/inboard…do-inboard.html
(An die Hobbyrennfahrer: nicht zur Nachahmung empfohlen!)
Viel Spaß!!!
http://www.motorsportvideo.tv/videos/inboard…do-inboard.html
(An die Hobbyrennfahrer: nicht zur Nachahmung empfohlen!)
Wow! Echt nett!!! Ein 16V der läuft...
Klasse das jemand einen Corrado nochmal so ins Leben zurückholt. Mit den 160PS kann er doch ganz gut mithalten, aber warum so wenig Leistung?
echt super Video, hab aber irgendwie 225PS im Kopf.
Ich finde er hat hier auf der Internetseite eindeutig einen Platz unter "Corrado im Motorsport" verdient.
Gruß
Christian
Der "grosse" Motor ist defekt, hat dann von mir einen 16V bekommen, kann sein das dieser gemeint ist, denke aber die Videorunde ist mit dem grossen Motor gefahren worden...
also auf der fast-racing homepage steht 218 ps????
noja und man bedenke das Leistungsgewicht, ich denke das der lehr sicher unter 900kg ist
Cooles Video, aba was isn des fürn dummer Deckel der da ständig vor der Linse rumflattert???
Linsenabdeckkappe von der Kamera...
Ne, is wohl Haubenschnellverlschluss.
Was ist das für ein Astra? Weiß das jemand? Serien-OPC?
tud dat so nod, dat der so laut ist beim bremsen? pack da mal n bissi öl drauf dann is gut...
ne spaß beiseite, kann man mal ne touri runde mitfahren als beifahrer?
Geil, wie der Subaru im Hatzenbach von hinten angeflogen kommt.
Ich liebe diese Strecke und freu mich jetzt schon wieder, wenn die neue Saison der Langstreckenmeisterschaft anfängt.
super video würd mal gegen das gwietschen der bremsen machen nervt mit der zeit aber allem in allem affengeiles video
Danke. Auf so was habe ich lange gewartet.
Der Deckel auf der Motorhaube scheint den Anschluss für die automatische Hebeanlage freizugeben. Wurde entweder nicht richtig verschlossen, oder hat sich während der Fahrt gelöst.
Wenn ich die Performance gegenüber dem Astra OPC und dem Fiesta ST vergleiche, scheint der Motor definitiv weit unter 200PS zu haben. Schätze mal ca. 170PS.
Sehr gutes Video!
Endlich mal ein Corrado auf der Nordschleife.
ZitatAbseits der Unmengen Porsche und BMW gehen in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring auch immer wieder Fahrzeuge an den Start, die zu den Exoten auf der legendären Nordschleife zählen. Ganz sicher gehört dazu auch der VW Corrado des Hagener Teams Fast-Racing.
Die Truppe rund um Jürgen Freiburg setzte in der Vergangenheit einen VW Scirocco ein und baute nun einen VW Corrado für die Gruppe H auf. Nicht weniger als 47 Meter Rohr der von Wiechers produzierten Sicherheitszelle sorgen für Verwindungssteifigkeit und den Schutz des Fahrers. Das einstellbare Bilstein PSS9 Fahrwerk stellt in Verbindung mit den Yokohama Slickreifen den Kontakt zur Straße her und der hier eingesetzte Motor mit ca. 160PS treibt den Wolfsburger Fronttriebler über die schönste und schwierigste Rennstrecke der Welt.
Unsere Kamera war im Rennen mit dabei und das Video versetzt Sie mitten in das Rennen.
Somit sollte die Frage der PS erledigt sein
Hab ich doch oben schon geschrieben das der 160PS hat. Man merkt ja auch wie langsam beim Beschleunigen die Drehzahl hochgeht.
Darauf habe ich gewartet. In sehr guter qualität noch dazu...
Jeder der schon mal auf dem ring selber gefahren ist, der kennt die strapazen wenn man dort "schnell" sein will...... RESPEKT !!!
Hab ich doch oben schon geschrieben das der 160PS hat. Man merkt ja auch wie langsam beim Beschleunigen die Drehzahl hochgeht.
Sorry hatte ich überlesen.
sehr geil immer weiter so....wobei ich mir nen vr (sound) noch mehr wünschen würde ...aber macht mal nen vid mit dem regulären motor
Nordschleife ist mir bekannt.
Hatte am 15.Mai2007, also dieses Jahr an meinem Geburtstag im SCHWALBENSCHWANZ meinen 10 Autounfall. Naja.
Der ganze Spaß hat mich insgesamt 2500 Euro gekostet. Schönes Geschenk
MfG
YoMan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!