Mein VR6 braucht im Stadtverkehr(Berlin) ca. 11L Superplus, auf der autostrada(sorry für den Begriff-und das ausgerechnet heute)kann ich zB. Berlin-München mit einer Tankfüllung und 9,5L fahren, wobei ich mir max.160km/h gönne.
Verbrauch eurer Corrados?
-
-
-
Da ist der VR aber recht sparsam wenn ich das so lese. Liege auch so zwischen 9- 10 Liter. Bei ausgeglichner Fahrweise. Mal zügig, mal gediegen.
-
VR6-Turbo
Laut Mfa 4,6L bei normaler Fahrweise, blöd nur dass die Mfa nicht weiß, dass die Einspritzventile ca. doppelt so viel Durchlass haben. Liegt reell bei 9-10L . -
..... Liegt reell bei 9-10L .
Im Standgas?
-
Mein goldener zieht sich so 8,4L rein, der blaue 6,8L und der VR6 9,4L bei normaler vernünftiger Fahrweise mit überholen aber eben mit Köpfchen. Muss aber sagen das die Tankuhr ja eine Frechheit ist. Gestern mit dem goldenen zum Tanken da die Nadel beim unterm letzten Strich fiel, dann voll getankt und gingen nur 49L rein.
-
-
Nun ja, VR und Köpfchen schließt sich grundsätzlich aus
Also mein VR braucht zwischen 2 Tankfüllungen ca 60 Liter (freche Tankuhr zeigt dann gerade Reserve an )Also ich fahre mit dem VR nur, wenn ich Spaß haben will, da ist mir der Verbrauch und auch das Köpfchen sowas von egal
Wenn ich über den Sprit nachdenken muss, dann ist die Zeit reif die Kiste abzumelden und einzumotten. Ansonsten fahre ich mit dem TDI mit Köpfchen, das spart Treibstoff und sehr gemütlich ist er auch -
Nun ja, VR und Köpfchen schließt sich grundsätzlich aus
Also mein VR braucht zwischen 2 Tankfüllungen ca 60 Liter (freche Tankuhr zeigt dann gerade Reserve an )Also ich fahre mit dem VR nur, wenn ich Spaß haben will, da ist mir der Verbrauch und auch das Köpfchen sowas von egal
Wenn ich über den Sprit nachdenken muss, dann ist die Zeit reif die Kiste abzumelden und einzumotten. Ansonsten fahre ich mit dem TDI mit Köpfchen, das spart Treibstoff und sehr gemütlich ist er auchSo siehts aus...sonst braucht man sich auch keinen 6 Zylinder kaufen, wenn man sich darüber Gedanken macht.
-
Mein VR6 braucht in der Regel um die 10,5 Liter beim "Gondeln" ... ansonsten liege ich bei meiner Fahrweise bei ca 12-13 Litern SP.
-
Ich fahre täglich mit meinem VR6 zur Arbeit, ca. 30km Landstraße. Unter 8,0l ist fast unmöglich. Ich fahre ihn mit tatsächlichen 8,8l und das bei zügiger Fahrweise mit Überholen und Ausdrehen sofern es der Verkehr mal zulässt.
-
Ich komm mit meinem vr6 auf 55 liter
Spass bei seite, 10 liter wen ich sachte fahre ansonsten 13 liter
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Also ich liege im Schnitt bei 8,9 - 9,1 l. Fahre auch täglich ca. 30 km zur Arbeit.
Zum See mit Klima habe ich 8,8 l verbraucht:D
-
Also mien G60 Turbo gönnt sich auf Kurzstrecken (5 km zur Arbeit) um die 11 Liter.
Wenn ich ihn mal fliegen lasse nimmt er 14-15 Liter.
Auf der BAB mit 130-150 km/h bleibt er knapp unter 8 Liter. -
.
Wie kommt es denn,dass Deine beiden 2.0 so einen unterschiedlichen Verbrauch haben?
Finde 2 Liter Unterschied ist da doch schon ne Menge.Blasphome
-
Im Standgas?
Natürlich nicht, wobei "normale Fahrweise" ja eine Auslegungssache ist, aber bei gemütlichen 80-100km/h auf der Landstraße ist der Verbrauch locker drin.
Aber ob der jetzt 9L oder 29L verbraucht, ist mir latex, ist ja kein Alltagsauto.;) -
Im Standgas?
.....ist mir latex, ist ja kein Alltagsauto.;)
Kraft kommt von Kraftstoff.
-
-
Also mein VR6 verbraucht im schnitt 8,5 bis 9 l .. Langstreckenfahrzeug mit einer Tankfüllung bin ich so bei 730 bis 760km gemütliches Fahren natürlich, ohne klima
-
mitm 1,8t + Automatik um die 9-10 Liter im gemischten Betrieb
-
Ich denke das der Unterschied der beiden 2.0 Corrado auf eine defekte Krümmerdichtung beim Goldenen. Möchte demnächst eh erneuern.
so long
Schrottei -
Mein VR6 nimt laut MFA 8,2 liter. (is mit VSR, 6-gang getriebe und klr. )
Aber fährt fast nur kurze strecken. auf langer fahrt kom ich bis an die 7l abhängig von der fahrweise natürlich. -
Also mein originaler G60 fährt auf Landstraße so mit 8,0 - 8,5 L
in der Stadt sind es so 9 Liter
und auf der Bahn bei 140 ca. 8,0 - 9,0 L -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!