Verklagen bringt nichts.Da ist nichts zu holen.
Genau das ist der springende Punkt. Und das ist leider in vielen ähnlichen Dingen so...
Verklagen bringt nichts.Da ist nichts zu holen.
Genau das ist der springende Punkt. Und das ist leider in vielen ähnlichen Dingen so...
Hinter solchen Leuten sollte man mal hinterher gehen oder fahren bis dahin wo die dann wohnen.
Dann alle sachen von denen klauen und verprügeln!!!
Dann hätte man seinen sschaden auch wieder raus!!!
Ich verstehe nicht, mit welchem Recht Leute sowas tun. Schließlich müssen die meißten hart arbeiten, um sich solche Sachen leißten zu können.
Villeicht sind die auf drogen.Bzw. villeicht brauchen die geld dafür,oder haben schulden!!! oder ähnliches.
Man weiß es nicht.Jedoch gerecht bestraft wird sowas ja eh nicht.
Der Idiot, der dem Hamster die Scheibe einschlug, hat vor Gericht gesagt, er hatte Langeweile.
Ich musste mich extrem zusammennehmen, um Ihn nicht ein Zweites Mal zu zerlegen...
Doch er wird jedes Mal an den Hamster erinnert, wenn er in den Spiegel schaut.....Hehehe
Richtig so.Dem sollte man aus langeweile gleich noch eine verpassen!! haha
Fangen , Verpacken und weit weg aussetzen !
Ecklig sowas ...
Ich habe mir damals schon von dem Polizisten eine Standpauke anhören können.
Wie ich den hätte so verletzen können und so.Ich habe auch vor Gericht gesagt, dass er sich meiner Festnahme (Ja, das heisst wirklich so und das darf man bei Gefahr im Verzug) wiedersetzen wollte und ich Ihn lediglich an der Flucht gehindert habe.
Was ist hätte mit dem machen können, naja, das würde zu weit gehen, denn ich hätte dem in dem Moment am Liebsten das Licht ausgeknipst, so eine Wut hatte ich im Bauch.
Aber wir haben ja gelernt, uns zu beherrschen.
Und den Schaden hat nicht einmal die Kasko übernommen, da der Täter ja bekannt ist.Also einklagen...
Woher und wann weiss ich allerdings auch nicht.
Denn das Verfahren und den Gerichtsvollzieher darf ersteinmal ich bezahlen...
Aus langeweile? Den sollte man...
Ich würde mir ne Alarmanlage mit Shocksensor einbauen! Werde ich auch machen!!!
Mitm Geld bin ich auch noch gespannt. Einerseits hab ichs ja abgehackt, das Kapitel, andererseits will ich schon den Schaden ersetzt bekommen, mich aber nicht damit rumärgern...die Kasko hat bis jetzt auch noch nichts gezahlt, muss da morgen gleich mal anrufen, was Sache ist.
Muss eigentlich ich in diesem Fall, oder meine Versicherung das Geld für den Schaden vom Autoknacker ranholen? Wer kümmert sich darum? Wobei der wahrscheinlich eh kein Geld hat...Wie ist die Rechtslage?!?
Grüße MaxXx
MaxXx !
ist janicht wirklich lustig das tehma!!
aber finde einige beiträge sehr zum lachen!!!!!!!! wirklich zum tot lachen!!!!
@ MaxXx schaf DIR ne SCHLANGE AN! mal sehn wer dort die Scheibe einschlägt
gruss!
soweit ich mich erinnere ists so, nix geklaut, gibts kein geld von der kasko.
da besser mal wegesehen, weil wenns geklaut ist, wird das bezahlt, und auch der einbruchschaden wird bezahlt.
Und dann auch nur der Restwert...
Hab das auch schon 2x durch. Türe offen Radio+Wechsler und komplettes Handschuhfach weg. Beim 2.Mal war mein MD Kenwoodradio 900DM weg und Wechsler lag auf der Rückbank, Kabel am Stecker kaputt gemacht. Schaden an der Türe unterm Schloß. Und was wars. Polizei-Anzeige gegen unbekannt...... Und beim 1. Mal lag noch ein Schraubendreher drin.
Also wenn ich so einen Honk dabei erwische. Sorry, dann werd ich ich ihn solange an der Flucht hindern bis er merkt das mein Radio sehr teuer war und er es grad hier abbezahlt.
Also einklagen...
Woher und wann weiss ich allerdings auch nicht.
Denn das Verfahren und den Gerichtsvollzieher darf ersteinmal ich bezahlen...
Richtig, musst du "erst" mal bezahlen. Bei diesen Leuten zeigt sich aber schnell, dass die nix haben. Und wer nix hat, dem kann man auch nichts wegnehmen...
Also bleibst du dann auf noch mehr Unkosten sitzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!