habe grad die info bekommen das ab anfang nächstem jahr, passgenau porsche spiegel erhältlich sind.
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
Für Corrado? Von wem
-
ja fürn corrado...
...kommen ende diesen, anfang nächstem jahres.
schauen genauso wie die originalen rs spiegel aus und sind passgenau!!!
-
Hersteller?
-
kommen mit begrenzder stückzahl von der cult society. und kosten 300,--
villeicht könnte man vom preis noch was machen wenn mehr interesse besteht.
da könnt ich mal nachfragen, da die e nicht weit weg von mir sind
-
-
Jo mach das mal. Sind die mit Spiegelglas. Naja es gibt ja schon welche aber halt von dsp. Aber es ist fraglich ob die Firma noch besteht da sie in Frankreich ist.
-
elektrisch verstellbar???
oder muss man wieder selber die elektrik rein friemeln???sind die spiegelgläser beheizbar????
-
Auf der Homepage steht noch nix! vielleicht gibt es ja schon Bilder!!!!
-
Interessante sache, dann hof ich das sich jemand nochmal meldet wenn es soweit ist!
-
wenn mit Spiegelgläsern und WIRKLICH passgenau.... sind die schon gekauft !!!
-
-
gibt noch nichtmal fotos... hab nur letztens mit dem chef von denen gesprochen und da hat er mir gesagt das er sie macht.
wenn ich weitere infos habe poste ich sie hier
-
Auf jeden Fall so. wenn esd ie gibt sind wir jetzt schon 2 Abnehmer.
-
Also ich wäre da auf jedenfall mit dabei Ist ne super Sache wenn die fix und fretig angeboten weden.
-
Dann mach ich meine wieder weg.
-
Dann mach ich meine wieder weg.
dann nehm ich die mit allem für 200€
-
-
gladenen, warum fraglich ? dsp gibts immer noch nur die adresse ist anders
-
Ich bezweifle, dass Plug&Play Lösungen, also Elektrik sowie Fuss für 300€ in angemessener Stückzahl zu realisieren sind.
Sehr gut zu sehen an den vorangegangenen Plagiaten von DSP, die auf die teuren Original-Spiegelgläser zurückgreifen mußten und für ebenfalls 300€ weder elektrische Verstellung noch Heizung vorweisen konnten.
Möglich, dass sie deswegen vom Markt nahezu verschwunden sind.Einen ähnlichen Erfolg wie den M3-Plagiaten wage ich ebenfalls anzuzweifeln. Dazu sind 300€ zuviel und auch die Stückzahl beim Corrado nicht zu erreichen.
Als eine weitere Hürde wird die Zulassung sein, da es sich um ein neues Bauteil handelt gibt es ja weder E-Zeichen noch irgendwelche Bescheinigungen.
Eine 1 zu 1 Kopie würde patentrechtliche Probleme und Risiken mit sich bringen.
Ein an die Porsche-Spiegel angelehntes Design?! Müßte wenn schon sehr dezent sein, dass die Unterschiede nicht gleich das Plagiat entlarven.
Und selbst wenn, bleibt immernoch für den Käufer, der sich die Dinger kauft, das wissen das es nur Schein ist und nicht das Original.
Aber sei es drum, kann mir gut vorstellen dass so etwas kommt, da sicher wie bei den in.Pro-Teilen usw sich ne Menge Leute das Zeug schnell kaufen...um nach einigen Tagen, Wochen, Monaten festzustellen, das industrielle Plug&Play-Lösungen in großer Stückzahl meist mit eher zivilen Preisen für den Corrado nichts taugen und die Originalteile hier als Referenz wiede rbestätigt werden.
Vielleicht brechen ja gerade diese Teile diese Tradition
-
na dann lass ich sie doch dran.
-
Hab ne Anfrage gemacht bei denen... Antwort...: Erscheinungstermin Januar 2008... mehr konnte ich leider auch nicht herrausbebekommen... Aber das ist ja nicht mehr lange hin :o)
-
Gib es eigentlich schon was neues wegen denn Spiegel ?
Mfg El-migel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!