Beiträge von Krazie

    Hallo Leute, habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.


    Und zwar hab ich momentan einen vr6 mit Verteilerzündung, bei dem jedoch die Kurbelwelle durch einen Lagerschaden platt ist.


    Ich kann jetzt einen Motor bekommen mir ruhender Zündung.


    Ist es möglich, den Zylinderkopf von Der Verteilerzündung auf den Motor mit der ruhenden Zündung zu setzen?


    Was muüsste ich alles umbauen asser den Zylinderkopf?


    MKB sind beide AAA

    Mitm FZS kannste vergessen.


    Hab hier ja nicht umsonst gefragt.


    Ich hab n US G60 auf Vr6T umgebaut. Und alles vom Golf 3 übernommen, mein FZS beinhaltet nur noch die 0600 der Rest ist genullt.

    Hi Leute,


    habe mal die Suche benutzt aber nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach dem Getriebesimmering rechts, quasi der zur Antriebswelle. Fürn Golf 3 VR6


    Wo bekomme ich den zu kaufen, google hat mir nicht geholfen, weiß jemand was ?


    Danke schonmal

    Hi,


    und zwar hab ich jetzt einen US G60 auf 2,8L VR6 Turbo Umgebaut. =)
    Prüfstanddaten gibts noch nicht, aufgrund des folgenden..


    Und zwar brauche ich verstärkte (oder starre) Motorlager, weil die Kippbewegung unter Volllast doch sehr zu denken gibt. Ausserdem verzieht es mir jedes mal das Schaltgestänge und es klopft mir auf die Lenkung.


    Deshalb brauch ich unbedingt härtere Motorlager, aber es gibt so viele verschiedene =(


    Kann mir da jemand was empfehlen oder stellt gar jemand so etwas noch her ?


    Hatte hier maln Beitrag gesehen, wo jemand sowas herstellt, weiß leider den namen nicht mehr.


    Ich danke euch schonmal

    Jetzt hab ich den Schlüssen, bzw die FB neu.
    Jetzt will ich die anlernen aber das anlernen funktioniert nicht.:kopfkrat:


    Beschreibung zum anlernen lautet. M Taste am Steuergerät drücken, bis Blinker leuchten, dann an der Fb taste drücken, Blinker müssten Blinken und wieder anbleiben..Funktioniert aber nicht. Nur mit der Alten, hab ich es mal probiert um sicher zu gehen, dass ich es richtig mache, mit der Alten gehts...


    was tun ?

    Hallo, habe ein Problem mit meiner FB für die ZV.


    Ich hab einen Klappschlüssel mit integrierter ZV öffnung.


    Mein Problem besteht darin, dass die FB langsam den Geist aufgibt, es sind nicht die Batterien, das ist sicher. Das gummi auf den Knöpfen ist durch, jetzt meine Frage, wie bekomm ich eine neue, kann man welche kaufen und die anlernen, wird das innenleben getauscht oder wie läuft sowas?


    Ich hab keine Ahnung, der Schlüssel war beim kauf dabei.

    Ich habe da mal ne Frage, wie bekomm ich raus ob mein Motorsteuergerät gechipt ist?...


    und wenn is der Chip gelötet oder gesteckt?


    Ich muss dazu sagen, dass mir der Vorbesitzer des Wagens, einiges verschwiegen bzw vorenthalten hat..


    Ich hab nen 72er Laderad drauf..
    Nach einigen Recherchen im Netz hab ich gelesen, das nen kleines Laderad ohne Chip den Motor extrem aufheizt..
    Dieses Problem habe ich, desweiteren ist ein Fächerkrümmer verbaut, natürlich ohne Hitzeschutzband -.-


    Habe jez eine selbstgebaute Cooldownfunktion..
    Aber ist ja nicht Sinn des Erfinders...


    Würde mich über informative Antworten freuen.

    ja, krieg ich den so ausgebaut oder muss der motor gelöst werden ?


    aber eigentlich war der erst neu =(


    oder vllt hydraulikzylinder geplatzt ?!


    -- Beitrag erweitert um 14:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:07 Uhr --


    also, ich konnt ja den wagen nich hochheben. wenn ich drunter gucke tropft es genau da, wo die dichtung sitzt vom getriebe zum block. und wenn ich oben aufs getriebe gucke is da auch flüssigkeitsschmodder. also kann man es doch eingrenzen. wobei ich jez nich weiß obs am getriebe runterläuft oder raus. oben drauf sitzt ja der zylinder nebem dem schaltturm oder?