[VR6 Turbo] Motorlager

  • Hi,


    und zwar hab ich jetzt einen US G60 auf 2,8L VR6 Turbo Umgebaut. =)
    Prüfstanddaten gibts noch nicht, aufgrund des folgenden..


    Und zwar brauche ich verstärkte (oder starre) Motorlager, weil die Kippbewegung unter Volllast doch sehr zu denken gibt. Ausserdem verzieht es mir jedes mal das Schaltgestänge und es klopft mir auf die Lenkung.


    Deshalb brauch ich unbedingt härtere Motorlager, aber es gibt so viele verschiedene =(


    Kann mir da jemand was empfehlen oder stellt gar jemand so etwas noch her ?


    Hatte hier maln Beitrag gesehen, wo jemand sowas herstellt, weiß leider den namen nicht mehr.


    Ich danke euch schonmal

  • Vorne würde ich ein starres Lager reinmachen. Hinten das Hauptlager würde ich fast sagen lass es Hydro sonst vibriert dir alles. Etwas Kippbewegung ist ja gewünscht. Bei Dir wird es das vordere Lager sein was zu dem extremen Spiel führt. Bei mir hatte ich das vordere gegen ein starres getauscht. Damals bei Akracing gekauft und jetzt über 5 Jahre alt und hält noch. Fahre damit auch Meile und funzt.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!