Irgendwie Traurig, aber erst Recht Dumm!
Beiträge von spirallader
-
-
...gebraucht im Teile Handel also E..y so um die 100,- EUR
Chip Tauschen...sollte dann passen.Gruß
-
...viele grüße aus der Hauptstadt
-
Öl tritt evtl aus oder der Stift ist lose.
-
wie beschrieben, schau dir mal den Nehmerzylinder an.
-
Hallo, hattest du nur die Kupplung gewechselt? Oder Komplett, Scheibe, Druckplatte und Ausrücklager? Also wenn die Kupplung soweit Ok ist, würde ich mal den nehmerzylinder wechseln und evtl, nochmal entlüften, hatte letztes Jahr ebenfalls einen Kupplungsschaden, da hats mir die Federn der Druckplatte entschärft.
-
Hallo, du schreibst das du 2 Lader da hast, Tausch doch mal die Lader, so kannst du den Turbo schon mal auschliessen, oder ebend nicht.
Gruß
-
Hallo, auch von mir eine Herzliches Wilkommen und viel freude mit deinem Corrado
-
nur Super Plus
-
Im Verhältniss zu den Basics wie Nocke, Kopfbearbeitung, Chip & Laderad, gebe ich dir Recht, aber im Gesamtpacket merkt man es schon.
-- Beitrag erweitert um 23:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:14 Uhr --
So liebe Leut'
Die Saison nähert sich so langsam und jetzt hab ich mir einige Teile gekauft,die meiner Cora etwas auf die Sprünge helfen sollen.
Meine Frage an euch: Hab ich irgendwas grundlegendes,elementares oder wichtiges vergessen?!
-68 LR
-großer LLK (identische Maße wie Golf,jedoch Einzelanfertigung)
-268° symmetrische Schrick Nocke
-Bastuck Gr.A ab Kat
-Schrick Alu Ölwanne
-Abgestimmt wird er bei Andree(Leise) auf der StraßeHab ich jetzt noch irgendwas auf der Streck gelassen,das evtl.wichtig wäre oder nocheinmal Leistungsmäßig ein ordentlichen Rucker nach vorne machen würde?
Gruß Oli
Hallo, wenn du bei der Abstimmung beim Andree warst, sag mal bescheid was es so Leistungstechnisch gebracht hat. Überlege auch schon ne kurze Zeit.
Gruß
-
stimmt, währe mal interessant
-
Na größere Düsen (Grau) einstelbarer Benzindruckregler, Fächer und Sportkat, dann haste so gut wie alles komplett
Grüße aus der Hauptstadt
-
Hallo, hab im moment auch das Problem das mein ABS nicht mehr geht; Bremsleistung ist aber OK....jemand eine idee??
-
Hey, na Herzlich Willkommen hier im Forum und ein schicken Corrado haste da
-
Hallo, kenne das Problem, ist mit 95 % die Kopfdichtung.
Gruß -
Willkommen und Grüße aus Berlin.
-
Schade immer gern gesehen und abgefeiert über die Jungs
-
Hallo, bei meinem Corrado etwas Flugrost an der Hinterachse und dank Vorbesitzer eingedrückte Wagenheberaufnahmen die ein bissl Rost angesetzt hatten, ist zwischenzeitlich aber behoben, sonst allet tipi topi
-
Hallo, also der Temp. Stecker war abgezogen ich habe es genau wie hier beschrieben gemacht. CO wurde vor Kat gemessen, an diesem dünnen Röhrchen wo der Stopfen drauf ist (Motorraum hinten)...ich hoffe ich habe es richtig beschrieben.
-
Hallo, so habe am WE Zündung angepasst Großer LLk, aber irgendwie konnte man am Co Poti drehen wie man wollte da ist nichts Passiert, bedeutet ich konnte mein CO wert nicht richtig einstellen, er läuft zwar etwas fetter was ja besser ist als zu Mager, aber wie gesagt getan hat sich nicht viel, hat jemand eine idee?