Ich stell mich mal höflich vor...

  • Ich bin 26, komme ursprünglich aus der Dresdner Region, lebe aber nun seit 4 Jahren schon in der Schweiz.
    Seit ich meinen Führerschein gemacht habe, war ich VW immer treu :fahren: Mit 15 hab ich mich das erste Mal in den Corrado verliebt :wow: als ich ihn auf der Strasse gesehen habe. Ich war total fasziniert von der Form, eigentlich von allem. Vor nun fast zwei Jahren hab ich mir dann meinen Traum erfüllt und meinen ersten Corrado gekauft :cschwarz:
    Ich habe mich bewusst für den 16V entschieden, da ich den Corrado als Alltagsauto nutze und der 16V am Unkompliziertesten und am Spritsparensten unter den Corrados ist. Ausserdem reichen mir die 136PS :tacho: hier in der Schweiz vollkommen aus. Schneller wie 120Kmh gibts hier ja nicht :spineyes: Wie bei wahrscheinlich vielen von euch, musste ich schon Einiges an meinem Liebling machen. In letzter Zeit ist Eins nach dem Anderen gekommen und ich war schon ziemlich frustriert. Das alles hat allerdings meiner Liebe zum Corrado keinen Abbruch getan und so liebäugel ich sogar damit, mir als Zweitwagen einen G60 anzuschaffen. Das kann aus meinem Freundeskreis und Familie keiner so richtig verstehen, was mir aber egal ist :coolsein:. Bis jetzt hab ich persönlich noch keine Frau getroffen die auch mit dem Corradovirus infiziert ist :spiegel:. Wo seit ihr denn alle? Ich bin doch unmöglich die einzige Bekloppte :bonk: oder?
    So ich denke das reicht fürs Erste, will ja niemanden hier langweilen :schein:

  • Na denn ma Herzlich Willkommen unter so vielen "infizierten" hier und viel Spass mit deinem Schätzchen! :) Gibt auch nicht wirklich viele weibliche Corrado Besitzerinnen...weiss auch nich warum?!Zu teuer vielleicht?! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Hey Goldfighter woher wusstest du das ich es bin? hehe


    Was das "unkompiziert" betrifft... so meinte ich das Fahren im Vergleich zum G60. Zwecks Kalt und Warm fahren. Ihr wisst schon was ich meine. Hab mich da vieleicht bissel falsch ausgedrückt...

  • Wünsch dir auch viel Spaß hier...Auf 2-3 weibliche Corradofahrerinnen wirst du sicherlich hier im Forum stoßen,wenn ich mich nicht Irre und wenn du von unkompliziert sprichst,dann darfst du das 115PS Modell nicht vergessen nur so nebenbei :winking_face:

  • Hey Goldfighter woher wusstest du das ich es bin? hehe


    Was das "unkompiziert" betrifft... so meinte ich das Fahren im Vergleich zum G60. Zwecks Kalt und Warm fahren. Ihr wisst schon was ich meine. Hab mich da vieleicht bissel falsch ausgedrückt...


    Kenn keine anderen Frauen in der Schweiz die aus der Region Dresden stammen und einen 16V fahren.


    Viel Spaß hier.:ok:

    Automatische Anzeigen

  • @ 5dOt1: Da geb ich dir recht. Ich gehe auch immer sehr pflegsam mit meinem Corrado um. Will ihn ja noch eine ganze Weile fahren.


    @ Leise: Ich kenne schon ein paar vom CCS. Momentan ist es ziemlich ruhig um den CCS...

  • Willkommen und viel Spass hier!Nein du bis nicht die einzige Bekloppte meine Perle z.b. fährt auch Corrado G60:zwink:.Nur das ihr euch mal über den Weg fahrt ist eher unwarscheinlich!Kommen aus Thüringen.


    Gruß Dirk.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :super:
    Immer wieder schön zu sehen, dass sich auch die eine oder andere Frau für dieses Auto begeistern lässt!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Ich komme gern nach Bad Rothenfelde, nur weiss ich jetzt noch nicht ob mit der Schweizer Truppe :winking_face:
    So viele aus der Schweiz waren ja nicht letztes Jahr dabei, soweit ich weiss.

  • Eben, das dachte ich mir...
    Ist wahrscheinlich einigen zu weit oder so.


    Ihr könnt ja bei uns 'nen Zwischenstopp einlegen. Kaffee geht immer :winking_face:
    Denke wir fahren auch wieder in der Kolonne hin, mit Jason und noch 'n paar anderen :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!