Setup Vervollständigung

  • So liebe Leut'


    Die Saison nähert sich so langsam und jetzt hab ich mir einige Teile gekauft,die meiner Cora etwas auf die Sprünge helfen sollen. :biggrin:


    Meine Frage an euch: Hab ich irgendwas grundlegendes,elementares oder wichtiges vergessen?!


    -68 LR
    -großer LLK (identische Maße wie Golf,jedoch Einzelanfertigung)
    -268° symmetrische Schrick Nocke
    -Bastuck Gr.A ab Kat
    -Schrick Alu Ölwanne
    -Abgestimmt wird er bei Andree(Leise) auf der Straße


    Hab ich jetzt noch irgendwas auf der Streck gelassen,das evtl.wichtig wäre oder nocheinmal Leistungsmäßig ein ordentlichen Rucker nach vorne machen würde?


    Gruß Oli

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Gar nichts, damit biste schon gut bedient. Wenn denn wieder Leistungshuner kommt, evtl Kopfbearbeitung usw. Mit dem großen LLK und der Abstimmung haste schon die wichtigsten Sachen.

  • :danke: für die schnelle Antwort.


    Ja,Kopfbearbeitung etc.kommt kommenden Winter samt kompletter Überholung.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Bringt nur kaum was... Düsen und BDR sind je nach Setup und Abstimmung erst mal nebensächlich bzw. sogar überflüssig. Fächer+Sportkat bringen auch kaum was am G60, wenn man das mit den Kosten für die Artikel und die für die Eintragung denkt kann man sich das schenken.

    Automatische Anzeigen

  • Im Verhältniss zu den Basics wie Nocke, Kopfbearbeitung, Chip & Laderad, gebe ich dir Recht, aber im Gesamtpacket merkt man es schon.


    -- Beitrag erweitert um 23:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:14 Uhr --



    Hallo, wenn du bei der Abstimmung beim Andree warst, sag mal bescheid was es so Leistungstechnisch gebracht hat. Überlege auch schon ne kurze Zeit.


    Gruß

  • Werde alle Arbeiten in meinem Thread "Der steinige Weg zur hübschen Lady" bekanntgeben,samt Prüfstandsläufe wie er jetzt ist,mit Setup+Chip und Setup+ Abstimmung bei Andree. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Die Ölwanne ist gut, keine Frage, nur da kommt es darauf an wie das Auto genutzt wird. Der wird damit erst nach 20 Km seine Temperatur bekommen. Beim Auspuff, als reine Gruppe A, würde ich das Auto vorher ohne diesen und danach mit einmal auf den Prüfstand stellen. Man kann dann immer noch entscheiden ob man es so unbedingt möchte, etwas lauter würde der damit ja zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!