Beiträge von CorradoRaser

    das problem hate ich auch
    ich hatte mir 3 x eine neue batterie gekauft
    und alle mögliche teile getauscht,


    und das end vom lied war das die lichtmaschiene
    defekt war sie hate es nicht geschaft die batterie zu laden ,
    mal ging sie mal nicht
    nach dem tauscht von einer neuen L-maschiene war ruhe ,

    Zitat

    Sika® Aktivator (Haftreiniger) ist eine Reinigungslösung zur Vorbehandlung der Haftflächen, speziell bei der Direktverglasung mit Sika Polyurethan- Klebstoffen.
    Sika® Aktivator wird für die Reinigung und Haftverbesserung bei Klebeanwendungen auf Glas, keramikbeschichtetem Glas, angeschnittenen Polyurethan-Kleberaupen sowie PUR-vorbeschichteten Scheiben und Lacken verwendet.


    Denke das beantwortet Deine Frage.



    also so wie ich das jetz gelesen habe muss ich das drauf machen ,
    muss das auf die karose und scheibe ?
    ode rnur karose

    okii das ist ja super also muss ich den Aktivator unbedingt drauf machen .
    ode rmuss ich den erst drauf machen ,
    wen ich alles bis aufs blech weg mach,?


    weil ich ja gelesen habe das 1-2 mm noch vom alten kleber vorhanden bleiben soll?

    ok soweit alles klar.
    kann mir vll einer sagen wie das teil heist also den draht
    wo man brauch um die scheibe raus zu bekommen



    und was kostet der scheiben kleber,.
    und ich will die komplette dichtungen leisten was auch immer
    komplett tauschen habt hir da irgend welche preise


    und echt danke für die hilfe ..
    ihr seit SPITZ 1A <---<<<<^^

    also das auto wird sowieso gelackt
    von daher ist das kein prob...


    stimmt das das ich 1-2 mm von dem alten kleber dran lassen muss damit der neue besser haftet
    ist das richtig
    ode rmuss da wirklich alles runter..

    Wenn du hier ein wenig suchst,
    wirst du herraus finden, das die Frontscheibe zu tauschen nicht einfach ist.
    Selbst Firmen verzweifeln daran.


    ja ich habe schon die suche benutzt
    aber nichts passendes gefunden


    mag ja sein das das mit der scheibe schwer ist
    aber da muss ich durch :)
    den die alte hat ersten 1steinschlag 2ist undicht ,
    und deswegen muss sie eben raus ,


    könnt ihr mir da paar tipps geben

    hallo erst mal.!!


    so folgendes
    ich habe vor mir ne neue front scheibe ein zubauen weil die jezige
    undicht ist


    muss ich beim einbau irgend was beachten
    muss ich das auto heben wegen der spanung oder so
    muss der raum ne bestimmte temeratur haben??


    DANKE!! im voraus

    also das gleiche prob habe ich auch
    ich ein US modell mit klima ich habe erst
    die stuffe 1-2-3-4 gebrückt um zu schaun ob es am schalter liegt
    schalter war aber O.K


    dann habeich das handschuh fach raus ,
    und den stecker abgezocken
    keine anung wie das teil heist
    wo der wiederstand drauf sitz,,^^


    dann habe ich den wiederstand durch ein stück kabel getauscht
    und alles läuft super


    ich kann dir auch gener ein bild schicken wo das teil sitz ?!?!

    naja also ich würde jetz nicht grag behaupten das es zu 100% gesund sein soll
    mir ist es lieber wenn mein auto zu 100% richtig läuft
    als nur zu 90%


    also ich werde auf jeden mal mal sämtliche schalter und thermostate tauschen
    sicher ist sicher ,. :)

    also das problem habe ich auch
    ichhabe meine wapu vor 2000km getauscht
    vorher ging er bissl über 90 °
    dann habe ich dir wapu gewechselt ,
    und jetz geht er nicht über 60-70 °
    auf der autobahn bei tempo 190- geht er erst auf 80° wenn überhaupt ,