ok also
der at rumpf ist dann komplett oder was
lager kolben, welle.?
oder hqabe ich das faltsch verstanden
muss ich den rumpf unbedingt abgeben?
ok also
der at rumpf ist dann komplett oder was
lager kolben, welle.?
oder hqabe ich das faltsch verstanden
muss ich den rumpf unbedingt abgeben?
ok 1stens wa sist ein AT rumpf??
was kostet er ??
2 wa sksotet ein druckverlustprüfung
und wie wird das gemacht ,
kann das jeder kfz werkstadt machen?
ok danke
ich nehme noch mehr tipps an
ok ich danke euch jetz vorerst mal
aber wie kann ich auf die schnelle
raus bekommen was das ist ob das die ventiele sind
oder die k-ringe?
paar tipps
wieviel vestehst du unter 2.-3 mal reinspritzen ,
der lader ist nagel neu ,
der öl verbrauch ist ok also er verbraucht kein öl.
tja gute frage warum habe ich die kompression nicht gleich gemessen das frage ich mcih langsam auch
(dummheit)
(unüberlegtes handeln)
naja schmide kolben dringen ja viel leistung.
oder nicht?
und wenn ich sie schon tausche dan richtig ..
wie meinst du das mit bremsflüssichkeit,
also ich habe den verdacht das die ringe durch sind.
weil der rest ja gemacht worden ist
oder der riehmen ist net richtig ..
was kostet mich das aufbohren + neue kolben?
und wo kann ich das machen ,
ein freund von mir meinte ich soll den rumpf nach wolfsburg einschicken
in die zentralle .
aber das kostet wieder rum ein haufen versand?!?!?
also ichhabe jetz 3.500euro zur verfügung,
ein kumpel von mir meinte ich soll den rumpf einschicken ,
das die den vermessen evtl wie du schon sagtest aufbohren
und mit schmidekolben ausrüssten ,
nun bin ich mir jetz nciht sicher wa sich machen soll ??
sind das überhaupt die ringe?
kann ich evtl auch neue kolben von eb?y
bestellen und einbaun.
was ist jetz die bessere methode..
hallo .
also mein korri hat jetz 350.000km auf der uhr
und meine kompression ist (6.5) 2 (5.0) 3 (6.0) 4 (6.2)
ich tippe mal das entweder die ventiele nicht richtig schliesen
oder das die kolben ringe durch sind.!!!
ich habe volgendes gemacht kopfdichtung schafdichtung, neue hydros,
zahnriemen wapu verteiler ventiele eingeschlieffen und kopf minimal geplant,.
und einen nagel neuen lader, mit 80ger rad,
die leistung ist echt beschissen , ich schafe nicht mehr als190kmh
beschleunigung ist echt trägggeeee
er bringt keine leistung,
so nun wenn das die kolbenringe sein sollten ,
wollte ich den rumpf vermessen lassen
und evtl mit schmiede kolben bestücken lassen ,
lohnt sich das bei der km zahl oder soll ich mir einen
g60 motor besorgen mit wenig km und den noch mal neu aufbaun
ist das bei jedem PG motor das der ein freiläufer ist das die ventile nichts abbekommen . wenn der riehmen reist , ?
Kannst du auch messen ob die Pumpe den Druck bringt und auch die Fördermenge ok ist. Einfach mal die Begriffe in die Suche eingeben.
jo thx:):):)
naja
wie schon gesagt
die pumpe spinnt ja nur wenn
wenig spritt drine ist?!?!?!?!?
maja also dein beisspiel mit den bremsbeläge war bissl doof
findest du nicht auch ??
an den beläge kann ich ja sehen ob die total verschlissen sind oder ob die noch gut sind
hmm ok danke
also die 91ger haben unten keine pumpe mehr?
naja bevor ich jetz 200 euro für so ne pumpe ausgebe
was mir auch eig, zuviel ist .
gehe ich erst mal auf dem schrotti
und *** erst mal ob ich da eine bekomme
würde die pumpe vom passad auch passen
oder mus die von corrado sein
und mir kommt es so vor als würde er nicht die leistung
haben was er normal haben sollte ,
kann das mit der pumpe zusamen hängen ?
ich habe einen 91ger corrado .
habe die pumpe ausgebaut und geschaut da scheint nichts kaputt zu sein
und das prob ist immer noch da
habe wieder voll getankt prob. weg
wenn er jetz wieder langsam leer wird dann ruckelt er in der kurve und beim beschleunigen
ist jetz die pumpe im tank oder die pumpe unter dem auto ,.
??
was kostet mich so eine pumpe
servus leute
also ich habe volgendes problem
wenn mein tankinhalt nur noch 1/4 beträgt
und ich in eine rechts kurve fahre ,
dann fängt mein auto an zu spucken
als würde er kein spritt bekommen ,
wens dann wieder grade aus geht ist alles
weg , wenn der tank voll ist und ich in die kurve gehe
passiert nichts also kann das doch nur an der pumpe lieben oder nicht?
Noch genauer geht es nicht:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…13&postcount=21und das mit den 22min ist Quark es sei denn jemand hat das Steuergerät manipuliert.
es ist aber nun mal so
der lüfter läuft fast 22min .
ob du das jetz glauben willst oder nicht ,
du meinst bestimmt den vibrator von deiner ollen
den die das letze mal da vergessen hatHoffe ja das Du spaß verstehst ... aber da hast Dir ja selber nen Tor geschossen
ja natürlich
.-))
also der lüfter hört nach ca.22min auf zu laufen
Also...
Wegen dem Nachlauf vom Lüfter ist wegen der Hitzeentwicklung im stand am Motor. Gleichzeitig dient der nachlauf auch zur kühlung der einspritzventile. Hab bei VW extra nachgefragt und da ist einer der en Corrado fährt! Deswegen alles easy
oki.
weil ich noch nie sowas gesehen habe
das das so lange läuft,
mir ist nämlich auch aufgefallen das auf der rücksitzbank
Wenn auf der Rückbank was brummt dann hat Deine Freundin den Vibrator nich ausgemacht
Du meinst wohl unterm Auto
du meinst bestimmt den vibrator von deiner ollen
den die das letze mal da vergessen hat
naja ich weis nicht wo das brummen her kommt
Lauter blöde Kommentare...
Der Lüfternachlauf ist beim G60 relativ lange. Soll der Dampfblasenbildung im Kraftstoffsystem entgegenwirken. Zusätzlich läuft auch die Kraftstoffpumpe nach. Das alles wird über den oben genannten Sensor gesteuert. Ist also normal.
hey du bist spitze genau so ist das bei mir
mir ist nämlich auch aufgefallen das auf der rücksitzbank
was summt
aber was kommisch ist ich habe das auto schon 15 min stehen gelassen und er hört nicht auf
du hast aber viele probleme
zwischen der Ansaugbrücke und dem ventildeckel sind so Winkel eingeschraubt dort sitz der temp. fühler für den Nachlauf
ja das war auch der grund warum der den corri verkauft hat
ich habe bis jetz 3200 euro in das auto investiert.
könntest du mir vll ein bild schicken
weil ich den stecker immer raus ziehen muss das der lüfter nicht läuft
und das ist doof -.-
so servus leut´s
jetz habe ich schon wieder ein prob.
also der lüfter vorne am kühler läuft ständig,
ich mach zündung aus . schlüssel raus
und warte und warte und warte
und der hört nicht auf
ich habe den verdacht das der temp.schalter fest ist
oder irgend ein relai
was könnte das sein