Beiträge von CorradoRaser

    wieviel vestehst du unter 2.-3 mal reinspritzen ,

    der lader ist nagel neu ,
    der öl verbrauch ist ok also er verbraucht kein öl.

    tja gute frage warum habe ich die kompression nicht gleich gemessen das frage ich mcih langsam auch
    (dummheit)
    (unüberlegtes handeln)

    naja schmide kolben dringen ja viel leistung.
    oder nicht?
    und wenn ich sie schon tausche dan richtig ..


    wie meinst du das mit bremsflüssichkeit,
    also ich habe den verdacht das die ringe durch sind.

    weil der rest ja gemacht worden ist
    oder der riehmen ist net richtig ..


    was kostet mich das aufbohren + neue kolben?
    und wo kann ich das machen ,
    ein freund von mir meinte ich soll den rumpf nach wolfsburg einschicken
    in die zentralle .
    aber das kostet wieder rum ein haufen versand?!?!?

    also ichhabe jetz 3.500euro zur verfügung,
    ein kumpel von mir meinte ich soll den rumpf einschicken ,
    das die den vermessen evtl wie du schon sagtest aufbohren
    und mit schmidekolben ausrüssten ,
    nun bin ich mir jetz nciht sicher wa sich machen soll ??

    sind das überhaupt die ringe?
    kann ich evtl auch neue kolben von eb?y
    bestellen und einbaun.
    was ist jetz die bessere methode..

    hallo .

    also mein korri hat jetz 350.000km auf der uhr
    und meine kompression ist (6.5) 2 (5.0) 3 (6.0) 4 (6.2)

    ich tippe mal das entweder die ventiele nicht richtig schliesen
    oder das die kolben ringe durch sind.!!!

    ich habe volgendes gemacht kopfdichtung schafdichtung, neue hydros,
    zahnriemen wapu verteiler ventiele eingeschlieffen und kopf minimal geplant,.

    und einen nagel neuen lader, mit 80ger rad,


    die leistung ist echt beschissen , ich schafe nicht mehr als190kmh
    beschleunigung ist echt trägggeeee
    er bringt keine leistung,

    so nun wenn das die kolbenringe sein sollten ,
    wollte ich den rumpf vermessen lassen
    und evtl mit schmiede kolben bestücken lassen ,

    lohnt sich das bei der km zahl oder soll ich mir einen
    g60 motor besorgen mit wenig km und den noch mal neu aufbaun


    ist das bei jedem PG motor das der ein freiläufer ist das die ventile nichts abbekommen . wenn der riehmen reist , ?

    hmm ok danke
    also die 91ger haben unten keine pumpe mehr?

    naja bevor ich jetz 200 euro für so ne pumpe ausgebe
    was mir auch eig, zuviel ist .
    gehe ich erst mal auf dem schrotti
    und *** erst mal ob ich da eine bekomme

    würde die pumpe vom passad auch passen
    oder mus die von corrado sein


    und mir kommt es so vor als würde er nicht die leistung
    haben was er normal haben sollte ,
    kann das mit der pumpe zusamen hängen ?

    ich habe einen 91ger corrado .

    habe die pumpe ausgebaut und geschaut da scheint nichts kaputt zu sein
    und das prob ist immer noch da

    habe wieder voll getankt prob. weg
    wenn er jetz wieder langsam leer wird dann ruckelt er in der kurve und beim beschleunigen

    ist jetz die pumpe im tank oder die pumpe unter dem auto ,. :kopfkrat::kopfkrat:
    ??
    was kostet mich so eine pumpe

    servus leute

    also ich habe volgendes problem
    wenn mein tankinhalt nur noch 1/4 beträgt

    und ich in eine rechts kurve fahre ,
    dann fängt mein auto an zu spucken
    als würde er kein spritt bekommen ,
    wens dann wieder grade aus geht ist alles
    weg , wenn der tank voll ist und ich in die kurve gehe
    passiert nichts also kann das doch nur an der pumpe lieben oder nicht?

    Lauter blöde Kommentare...

    Der Lüfternachlauf ist beim G60 relativ lange. Soll der Dampfblasenbildung im Kraftstoffsystem entgegenwirken. Zusätzlich läuft auch die Kraftstoffpumpe nach. Das alles wird über den oben genannten Sensor gesteuert. Ist also normal.


    hey du bist spitze genau so ist das bei mir
    mir ist nämlich auch aufgefallen das auf der rücksitzbank
    was summt


    aber was kommisch ist ich habe das auto schon 15 min stehen gelassen und er hört nicht auf

    du hast aber viele probleme

    zwischen der Ansaugbrücke und dem ventildeckel sind so Winkel eingeschraubt dort sitz der temp. fühler für den Nachlauf


    ja das war auch der grund warum der den corri verkauft hat
    ich habe bis jetz 3200 euro in das auto investiert.


    könntest du mir vll ein bild schicken

    weil ich den stecker immer raus ziehen muss das der lüfter nicht läuft
    und das ist doof -.-

    so servus leut´s

    jetz habe ich schon wieder ein prob.

    also der lüfter vorne am kühler läuft ständig,
    ich mach zündung aus . schlüssel raus
    und warte und warte und warte
    und der hört nicht auf

    ich habe den verdacht das der temp.schalter fest ist
    oder irgend ein relai

    was könnte das sein