Beiträge von CorradoRaser
-
-
scheise mann der brauch ja 10 minuten um sich
en sixer zu hollen xDDD.. krass^^
was das alkohol mit uns macht :-))
-
mann das ist ja geil vo der mit seinem dick kopf in die wand
schepert xDDDA1 geil
-
-
ja, das kannst du.
Sind Gesetze dort die das vorschreiben. Damit kann man leichter ein FZG und Halter identifizieren ohne das FZG öffnen zu müssen.
Eigentlich sinnvoll sowas.
ok dann dake ich dir mal für deine mühe
ja ist eig, sinnvoll aber die deutsche rennleitung
kontrolliert ja sowieso nicht die FGN -
nein, kann er nicht wenn nur einer da ist dann reicht das. In denStaaten ist es Pflicht das du es auf dem A.-Brett haben mußt. Hier in D. nicht. Und wenn du eh dein altes US. Brett tauschen willst hast du ja auch die Nr drauf und kannst die abmachen und ans neue machen. Wo ist da das Problem.
kannst du mir zufällig sagen warum die das drauf haben müssen .?
es gibt ja kein prob. bloss ich habe ein tehma gelesen wo es mit dem tüv
stress gab wegen den 2 verschiedenen FGNalso könnte ich jetz bedenken los
das us a-brett gg ein D a-brett tauschenund das FGN weg lassen.
-
also angenommen
ich habe ein US modellaber das a-brett getauscht wird
im motor raum ist der code XXX88XX
und im a-Brett ist der code XXX88XX9
kann es da zu problemen führen
oder kann ich das wie du gesagt hast einfach
rausreisen oder über malenwürde der tüv dann was sagen wenn er nur ein code sehen kann ?!?
-
.
Klar wäre es auch schon sehr interessant,wenn der Tobi hier auch mal seine Meinung zu schreiben würde.
Ich gehe aber mal ehr davon aus,dass er sich mit seiner Meinung erstmal zurückhalten wird.
Weiß ja auch nicht,ob er beide Verdränger schon in der Hand,bzw vielleicht sogar schon gefahren,oder was weiß ich nicht hat.Aber seine Meinung bzgl des höheren Gewichtes des Roettele Verdrängers ohne angepasstes Gegengewicht würde ich ganz gerne mal hören
Gehe aber mal davon aus,wenn der Tobi dazu was zu sagen hat,dann schreibt er das schon!
Und von wegen Tim und Rolf lesen hier nicht mit:
Also zumindest mit Rolf hatte ich das Thema I-Net mal und er sagte mir,dass er sich in so Foren wie hier,oder so G-Lader Foren wohl schon ewig nicht mehr aufhält,weil ihm da zuviel Müll geschrieben und Teilweise Stimmung gemacht wird.
Weiß das auch nicht mehr sooo genau,das Gespräch ist schon ne Zeit her,aber irgendwie so war es.
Ob der Tim hier mitliest,oder in einem anderen forum viellciht sogar aktiv ist kann ich nicht sagen . . . . .Mir war es also schon klar,dass die beiden sich hier wohl so gut wie nie dadrüber auslassen werden (was ich auch verstehen kann),aber schön und bestimmt aufklärungsreich wäre es bestimmt gewesen!
Blasphome
irgend wann geht euer lader in die luft.
und dann ist das gehäule gross der hat mir schrott angedreht
USW. aber ich denke mal das denen bewust ist das sie eine TICKENDE zeit BOMBE fahrenTOBY wird sich sein teil über den neuen verdränger DENKEN.!!!
-
hallo
also ich habe jetz ein tehma endeckt.
da handelt es sich um die FGN.der jenige soll irgend wie probleme mit dem tüv bekommen
haben weil er 2 FGN hat
eine am Rahmen und ne andere am a-brettkann das wirklich zu problemen kommen
was währe wenn ich mein a-brett tausche .
und nicht die ori. nummer drauf mache sondern die alte drauf lassekönnt ihr was dazu sagen
-
hallo also
ein kumpel von mir hat einen
1,8 TDI den er leider zu schrott gefahren hatda ich einen gösseren LKK will
meinte er ich könnte seinen drauf machengeht das?
past er?1,8l TDI VW Passad
-
Du hast ne Pn.Wenn du alles ordentlich und eingetragen haben willst musst die ein Gutachten für die Platten haben und diese auch eintrage geht natürlich auch alles ohne ist dann aber nicht rechtens.Ich kann die da keine Gutachten empfehelen
aber möglich ist es dies eingetragen zu bekommen oder?
-
also der reifen ist mit dem radkasten bündig
ich weis nicht ab wann man hir bilder rein machen kann
ich kann dir ja mal ein bild per e-mail schicken ,
.brauche ich unbeding ein teilegutachten für diese scheiben
wenn jakannst du mir welche empfählen ..
-
Also die Regeln sind Hier
Die solltest du auch mal durchlesen, wenn vor hast noch länger hier zu bleiben.
Wenn ich deinen Text lese wird mir nämlich schlecht. Und das fällt mir in all deinen Threads auf.
wenn du es net lesen kannst dan nlass deine dummen kommentare
danke
-
soviel ich wies
ist sie erlaubt
aber nur auf der linken seite nicht auf der rechten .. -
so habe folgendes problem
ich muss ja an meinem bock tüv und AU machen
und ich bin mit dem werksadt futzi ins gespräch gekommen
ob er durch kommt oder nichter meinte meine reifen stehen zu weit raus
ich habe hinten pro seite 20mm spurplatten drauf
und 215-40 bla bla reifen
kenn die nummer net auswendigam koti ist noch genügend platz
der typ meinte ich bekomme sie nie mal eingetragen
und ohne teilegutachten sowieso netkann mich da mal jemand bissl aufklären
wie da die regeln sind ?!?! -
.
Also wie schon geschrieben wurde,im Serienzustand können es eigentlich nur 0,7-0,8 sein.
Wobei ich mal mehr von 0,6-0,7 ausgehe,wenn der Lader schon seit Ewigkeiten nicht mehr überholt wurde.Also scheint Deine Anzeige wohl nicht die Beste zu sein (oder doch falsch angeschlossen?!),oder Dir ist beim Kauf verschwiegen worden,dass der nen kleines Laderrad hat.
Aber dann solltest Du erst recht keine Leistungsprobleme haben. . . .Da der Lader ja eh schon zum Tobi unterwegs ist,wirst Du in ein paar Tagen ja wissen,ob mit dem Lader noch alles soweit ok ist!
Blasphome
also der lader hate zu 100% nciht die volle leistung
bevor ich den lader los geschickt habe#
habe ich vorher mal rein geschaut und muste
leider sehen das 2 dichtleisten aus der nutt gefallen sinddie nutt war ein wenig verbogen aber die konsteich vorsichtig richten,..
naja mal sehen was der toby dazu sagt . und das lade radkamm mir doch recht klein vor
bin leide rnciht dazu gekommen es aus zu messen
aber ich hoffe das der toby das gute nachrichten für mich hat -
In der Regel reicht es einen neuen Trockner zu verbauen wenn die Anlage offen war. Weiss auch nicht wie man da auf 2500€ kommt. Geh am besten mal in eine freie Werkstatt, dort gibts zum günstigen Stundenlohn auch noch günstigere Teile. Dort bekommst genauso lang Garantie wie in einer Vertragswerkstatt. Mehr wie 300-400€ darf das nicht kosten
hmm ook das werde ich mal machen
also 300-400 euro hört sich schon mal viel besser an also 2500 euroDie wenigsten Kondensatoren von damals sind noch dicht, wenn doch grenzt es an ein Wunder; noch dazu ist es nicht sicher, ob du den Trockner heil abbekommst...alles reine Spekulation.
ist von euch vll einer so freundlich
und listet mir mal alles teile auf
die ich benötigeum die klima zu tauschen .. oder wieder instand zu setzen
wens geht zu dem jeweiligen teil auch den ungefairen preis dazu bitte -
Für 2500 bekommst nen nagelneuen Lader und die Klima Repariert, wenns wirklich nur der Schlauch ist.
naja en neue lader muss es nicht sein ich will ihn nur überhollen lassen von toby.
der typ meinte nur der schlauch ist hinüber ,
und keine flüssichkeit mehr drineind das kabel hat der vorbesitzer abgemacht vom kompressor
-
Natürlich kann man auch einen digitalen Tacho einbauen.
aber ein DE währe mir lieber
und es sieht auch feiner aus wenn er bis 260 geht der tachoRichtig fein sieht ein Meilentacho aus, wenn er bis 200 mph geht
meiner geht leider nur bis 140 mph xDDD
hmm was jetz geht nun ein digi rein oder net? -
Die Suche endet bei mir:-)
Und einen digialen Tacho kannst du knicken, ja!ömm und wenn ich einfach den gleichen tacho
holle wie ohne digi,, geht es dann?oder kann ich es algemein vergessen?!?