Beiträge von niconue

    Stimmt die billigen sind nicht zu empfehlen, der Erste hat 1200km gehalten, den 2 Trafo auf garantie getauscht, mit dem Resultat 800km Reichweite. Ein drittes mal gabs nicht da der Artikel aus dem Programm genommen wurde..... seitdem wird beru gekauft

    Oh tut mir leid corradoman, stimmt eine Teilenummer war jetzt nicht drauf gestanden :) war leider in einer Sammelverpackung unter den Synonym "Weissennoher Export".
    Ist aber ein sehr guter produzent dieser Unterlagen... allein schon der Aufwand der betrieben wird um diese Ordnungsgemäß zu liefern :winking_face: mit einer wohlschmeckenden und belebenden ausgleichsflüssigkeit...... :)

    Nach einen langen Schraubernachmittag und den ersten Bier am abend viel uns auf, das unser Problem mit ständig porösen oder defekten oder gar fehlenden kühlerunterlagen vorbei ist...... ;-), dank der Getränke Industrie und der Bügelverschlussflaschen deren Dichtung genau dieser Abmasse entspricht und zu 100 % identisch sind.
    siehe Bilder
    Ja so ein Bier am abend wirkt belebend :winking_face:

    Absolut unrealistisch der Tarif, entweder haben die das Auto extrem teuer angekauft oder sie meinen sie können jetzt ihren reibach machen..... 7000 euro inklusiver aller leistungen kann man drüber reden.
    Was ich jetzt noch gern wissen möchte ob wegen den Felgen gebördelt wurde.

    Das seltene waren ja die 3 Türen beim vr 6 syncro ;-). Die 4 Türer bekommst ja auch gut hinterher geworfen, allerdings ist der 3 türer wirklich gut Geld wert, einer der raresten 3 er Gölfe.

    So mal das Thema wieder aus der Versenkung holen.
    Bei der Demontage meiner Heckstossstange (mit originaler abnehmbarer AHK) haben wir festgestellt das die Stossstange mit den 4 schrauben (von unten (ja normal)) und auch noch zusätzlich mit 2 schrauben vom kofferaumboden (innen) verschraubt ist.
    Nun hat ja ein corrado ohne ahk nicht einmal diese Bohrungen innen vorgesehen wie sind den eure erfahrungen ??

    So liebe Fangemeinde :-),
    Also die Scheibe muss defintitiv raus für den Wechsel des motors !
    Somit ist das Rätsel gelöst, ohne diese Aktion sehen wir keine chance und man gewinnt genug Platz und Handlungsspielraum.

    Hallo liebe Fangemeinde!
    Ich hab ein kleines Problem, meine Fensterheber sollen von manuell auf elektrisch umgebaut werden, nun folgendes:
    Fensterhebergestänge schon von den Nieten befreit,
    Fensterscheibe vom gestänge geschraubt und in oberer Stellung fixiert,
    allerdings wie ich es auch dreh und wende, ich bekomm dieses Gestänge nicht aus der Tür heraus !!
    Muss den der Seitenaufprallschutz auch entfernt werden oder wie genau ist der Trick bei dieser Geschichte ??
    Oder Stell ich mich einfach dumm an ?? :)
    schonmal recht vielen dank für die tipps.

    Hallo liebe Leute gestern abend so gegen 22 uhr hab ich einen exotisch aussehenden Corrado gesichtet, (weisse Stosstangen dunkles auto) auf der Erlanger str höhe metro in Nürnberg kennt den jemand den oder die jenige?
    N - FF ...
    mfg nico

    Jetzt zum ende hin ist es auf eine Aussergerichtliche einigung rausgelaufen.
    Im Sinne es tut ihnen leid, das ich solche schwierigkeiten hatte aber aus Kulanz beteiligen sie sich an der Reperatur. So kann man es natürlich auch machen.
    Das heisst mal wieder man darf nicht aufgeben.


    -- Beitrag erweitert um 09:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:08 Uhr --


    mal soviel, lohnen tut es sich nicht.... für den ganzen ärger

    So nun nach langen hin und her hat das lange gezeter mit Meyle ein Ende.
    Hat nur knapp ein Jahr gedauert.
    Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten die mich so unterstützt haben in der Angelegenheit

    Aber jetzt mal ehrlich ich versteh den Falschparker irgendwo auch! Warum sollte man jetzt das Auto abschleppen, als ob jetzt jemand an diesen schaltschrank etwas arbeiten müsste. Immerhin scheint es ja nicht so lang gedauert zu haben. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ist doch schon etwas amüsant muss ich zugeben.