Beiträge von niconue

    ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt :) aber das war doch bisher bei allen GT spielen so, immer diese verzögerungen :)


    -- Beitrag erweitert um 18:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:00 Uhr --


    Wie sieht es den zwecks Corrado aus in GT5 ??

    servus miteinander
    ich sag einfach nur das es ein pflichtprogramm ist gt 5 zu kaufen!
    ich als alter GT Zocker werde mir auch nur wegen diesen spiels die Konsole zulegen !! :)


    ich hab zwar noch nie forza gespielt aber schon alleine bei so einen komischen anzüglichen namen :) wer weiss

    Servus miteinander,
    Wir haben uns vor kurzen einen laut Anzeige rostfreien Corrado angeschaut in der nähe von Passau. Trotz dieser unangenehmen Verkäuferin schauten wir uns das Auto an.
    Von wegen rostfrei, austausch Lader und austausch Maschine, wie in der Anzeige beschrieben. Ein absoluter Reinfall, der Rost hatt sich bereits an allen radläufen verteilt dank der Bördelung :) Achsteile absoluter befall der Tankstutzen bereits durch, also von rostfrei keine rede mehr. Der lack "Top" wohl eher "flop" kleine delchen kratzer und und.... als wir die "Bäuerin" damit konfrontierten wurde sofort auf stur geschaltet und machte sich noch lächerlich über unseren seat leon was das für ein "mist" sei, absolut mies.
    Das die klima nicht mehr funktioniert ok kein thema aber deshalb einfach die klimaleitungen abzwicken ?? und nicht mal der versuch einer Isolation ?
    So mal zum Innenraum absolut versifft die schönen sitze fleckig haare hundegeruch und hinten lag auch gleich noch die Hundedecke nicht einmal der Versuch das Fahrzeug zu Reinigen und dazu ein richtig feuchter bzw nasser Innenraum.
    Wir sind wirklich keine Preis drücker aber für 3000 euro mit der hohen Fahrleistung, schon ein Fahrzeug oberer Preiskategorie hatte ich noch etwas anderes erwartet.
    So nun mal der link


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Also wer so ein gastige frau mal erleben will nur hin :)

    Gerade eben fahr ich nachhause fahr über die A73, normalerweise ist ein Limit von 100 km/h aber ab 22 - 6 uhr nur 80 km/h aber naja war eben schon kurz vor 12 uhr nachts und zack "blitz" laut tacho 100 km/h so nun dachte ich mir jetzt hattet ihr euren spass und ich nun meinen :) ich kenn mich dorten in der ecke sehr gut aus, hin zu den Waldweg mitten in der Pampa da seh ich sie stehen, so nun schön Leise hin marschiert und an die scheibe geklopft die wären fast tot umgefallen :-)))))))) so als vorwand fragte ich nur mal mit was ich geblitzt wurde die haben geschwitzt das wars mir wirklich mal wert.
    Eine echt nette Erfahrung

    Sag mal 16VT arbeitest du den bei so einen sogenannten "Premium" Hersteller ? :) (wahrscheinlich nicht)
    Mittlerweile lässt doch fast jeder Premium Hersteller im Ausland fertigen. Meine damaligen Contis (2005) waren auch schon "made in cz" seitdem Halte ich nix mehr von diesen Herstellern wenn ich mit dem höheren Kaufpreis keine Deutschen Arbeitsplätze sichere macht dies für mich keinen Sinn mehr und schliesslich möchte ich ja die Gewinnspanne der Unternehmen nicht noch erhöhen !

    Ich sags so wie es ist die hier jetzt grosse Sprüche reissen 0.0 muss sein, sind die ersten wo auf einer Grillfeier das erste Bier aufmachen und wegen einen Bier bestraft werden und gleich ein Fahrverbot riskieren?? Das ist absoluter blödsinn 0.5 ist eine sehr guter kompromiss wie ich finde.

    ja klar du kannst wie du es drehst und wendest 10 liter im schnitt rechnen an der zapfsäule, also probleme hatte ich noch nicht mit den getriebe, habe jetzt 207000km drauf und funktioniert noch super aber habe ihn auch erst mit 180000km gekauft und wie gesagt im stadtverkehr ist es ein ruhiges fahren mit der automatik also mir reicht die leistung

    servus ich fahr ja auch den 85kw als automatik ich möchte es nicht mehr missen, aber ich muss dazu sagen ich bin nicht gerade ein heizer eher der cruiser allerdings einen guten liter mehr benzin musst rechnen und die automatik corrados bekommst ja auch noch etwas günstiger und seine 200 läuft er auch es stellt sich bloss die frage wie schnell du auf der 200 sein möchtest :)

    hallo zusammen ich bin jetzt mal eine Woche mit Ethanol gefahren allerdings nur die 50 / 50 mischung naja im stand sehr unruhig aber sonst keine Probleme ich werd aber wieder auf reines Benzin umsteigen ! allerdings ohne veränderungen am Fahrzeug und nur ein 2 liter mit 115 ps


    mfg nico

    Danke für die flotte Bedienung :) naja vielleicht probier ich es einfach mal was soll schon schief gehen.
    Ich merk schon ich sollte auch mal die Suche benutzen aber so ist es eben ich mein ich bin eben allein auf der welt :)