Wer interesse hat an einem Corrado aus erster Hand sollte hier doch zuschlagen;)
MfG Christoph
Wer interesse hat an einem Corrado aus erster Hand sollte hier doch zuschlagen;)
MfG Christoph
Hätt ich doch nur 7k auf der hohen Kante.
Zitat
Aufgrund der langen Standzeit beim Vorbesitzer sollten an dem Auto noch vier neue Reifen, eine grosse Wartung mit Zahnriemenwechsel, neue Öle und Bremsflüssigkeit,sowie neue Tüv und AU Abnahme durchgeführt werden. Preis dafür bei uns : 3000,00 Euro.
So gings mir auch, wie kommen die auf 3000€?
Täusch ich mich, oder steht der nicht schon ewig drin?
Anfang des Monats stand der noch mit 9999€ drin..........
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
Allerdings waren dann Reifen, Tüv usw neu dabei:
ZitatVor der Auslieferung bekommt das Auto noch vier neue Reifen,
eine grosse Wartung mit Zahnriemenwechsel, neue Öle und Bremsflüssigkeit,sowie neue Tüv und AU Abnahme.
Absolut unrealistisch der Tarif, entweder haben die das Auto extrem teuer angekauft oder sie meinen sie können jetzt ihren reibach machen..... 7000 euro inklusiver aller leistungen kann man drüber reden.
Was ich jetzt noch gern wissen möchte ob wegen den Felgen gebördelt wurde.
Die schreiben das der Wagen im Kundenauftrag verkauft wird:
ZitatDer Verkauf erfolgt im Kundenauftrag !!!!!
Wohnt da jemand in der Nähe, der sich das einfach mal anguckt ob das alles so passt wie es da steht.
Jap
Hab mir den mal angeguckt ist nichts besonderes. Zustand ist gut , hat aber auch Macken ,Steinschläge und Beulchen.
Musikanlage verbaut mit Hochtönern auf den Spiegeldreiecken und getönten Scheiben hinten.
Ich hab meinen damals auch bei dem gekauft, der hatte zwar 225tkm gelaufen aber vom Zustand her nicht schlechter.
Das Geld kriegt der da nie für, 4k wäre echt das äusserste wenn man realistisch ist.
Wenig Km ist nicht alles.
Gruss
Grüße, also doch nicht das Juwel wie es beschrieben wurde. Is ne feine Sache, das du dir die Mühe mal gemacht hast, den an zugucken und uns das zu berichten
MfG Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!