Beiträge von niconue

    Servus miteinander :)
    Ich hab mal eine kurze Frage, bei mir in der nähe gibt es eine Tankstelle die Ethanol verkauft. Auf nachfrage bei dem Tankstellenpächter (reine neugierde) wieviel Umsatz er damit mache, kam eine für mich Überraschende Antwort. Er sagte: "Mittlerweile sind es im schnitt ca 7 und 12 autos am Tag" !! Laut seiner Aussage sind die meisten Autos weder Umgerüstet noch Angepasst, und er fahre selber damit (passat 35i 1.8 90 PS) und das problemlos, mann könne sogar beides mischen Benzin und Ethanol quasi halb und halb. :)
    ich meine das wär schon zu überlegen bei einen liter preis von 85 cent


    Was haltet ihr davon? oder fährt einer von euch schon damit ?
    danke für eure hoffentlich rege anteilnahme
    :danke:

    ich würde ja gerne mal wissen was hier so in meiner umgebung für gez mitarbeiter wohnen und kontrollieren ich glaub das würd stasi ausmaße annehmen :) ja ich hab auch zurückgeschrieben ich hab nix und bisher ist ruhe

    ja da sagt ihr was ich wohn noch zuhaus und bekamm neulich auch einen brief das ich meine geräte anmelden müsse wenn ich welche bereit halte aber das ist meiner meinung nach blödsinn mei mutter zahlt bereits und das ist ihre wohnung die sehen keinen cent von mir !!

    also ich hab auch schon ewig das N95 von nokia top gerät ein warer alleskönner würde ich mich immer wieder für entscheiden oder mittlerweile für das N97 die kameras kommen zwar mit den sony nicht ganz mit aber dafür sind sie ideal was i-net betrifft spiele etc...

    Ich stell mir bloss die frage wieso das ganze ? nur wegen der sicherheit? weil optisch naja immer über stangen rüberkragseln zu müssen ich glaub dafür bin ich schon zu alt :)
    und an meinen 8v kommst doch nicht ran :) :) du brauchst doch sowas nicht

    ja da könntest recht haben vielleicht diebesgut obwohl "gut" aber ich seh der türgriff auf der fahrerseite ist noch dran :) ist der vielleicht 250 wert ???? oder wie steht den momentan das alteisen vom kurs?

    also mal zur aufklärung im scheckheft steht eindeutig das Kürzel X9X was das heisst kann jeder nachgoogeln eindeutig vorserie und wie der jürgen schon sagte die motornummer ist handschriftlich nachgetragen wurden im scheckheft


    und nochmal was zu den texten neben den bildern die haben die texte irgendwie zusammengestückelt und teilweise voll aus den sinn gerissen

    nabend alle zusammen ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines wunderschönen corrados!!!! :super:
    mein dank gilt in erster linie den ralf schmidt den ich dieses schöne gefährt zu verdanken habe und natürlich auch den jürgen auch bekannt als "Jürgen 16V" der den kauf angeleihert hat !!! :biggrin: :grinning_squinting_face:
    ja und nun rollt der corrado quer durch Nürnberg
    so und nun mal was zu mir also ich bin der Nico und komm aus Nürnberg
    ich hab zuvor 6 jahre einen golf 3 gefahren (mein erster) und nicht zu schrott gefahren wieviele andere :) und nun hoffe ich das ich den corrado würdig bin im etwas gereiften alter :lachen3: (noch nicht zu reif)
    also ich freu mich auf viele treffen mit euch um euch alle kennenzulernen.