nabend alle zusammen ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines wunderschönen corrados!!!!
mein dank gilt in erster linie den ralf schmidt den ich dieses schöne gefährt zu verdanken habe und natürlich auch den jürgen auch bekannt als "Jürgen 16V" der den kauf angeleihert hat !!!
ja und nun rollt der corrado quer durch Nürnberg
so und nun mal was zu mir also ich bin der Nico und komm aus Nürnberg
ich hab zuvor 6 jahre einen golf 3 gefahren (mein erster) und nicht zu schrott gefahren wieviele andere und nun hoffe ich das ich den corrado würdig bin im etwas gereiften alter (noch nicht zu reif)
also ich freu mich auf viele treffen mit euch um euch alle kennenzulernen.
Hallo, ich bin der Neue hier
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schönen Corado
-
Na das ging aber schnell. Dann herzlich willkommen und Gratulation zu einem wirklich feinen Corri. Deine Mailadresse habe ich schon, du bekommst kurz eine kleine Überraschung.
-
mensch hier gibt es ja soviel zu schauen da muss man sich erstmal zurecht finden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in die "Nachbarschaft"...! Denke wir werden uns wohl auch irgendwo mal persönlich treffen. Gratulation natürlich zu deinem schönen Rado und viel Spass und allzeit beulenfreie Fahrt damit.
@P-C: Du Frevler du, wie kann man es nur schaffen CORRADO hier im Forum falsch zu schreiben...!?
-
-
Dann viel Spaß mit deinem Neuerwerb und halt die Stoßstange sauber!
Grüße aus Erlangen -
p.s.: Dein Alter stimmt aber nicht ganz, oder...!? Und selbst das deines Rados kanns nicht sein...!
-
danke für den tip mit den alter ach wär das schön nochmal so jung aber obwohl dann dürft ich noch keinen corrado fahren und muss dann nochmal meine lehrzeit auf nen golf machen ::)
-
US-Corry G60: Mir einem Handy im Forum kann das passieren Schämmmmmm
-
Hehe, schöner Wagen, bin den gestern gefahren. Jetzt kommts "Feintuning".
-
-
Auch von mir Nico ein Herzliches Wilkommen,
echt ein schönes Auto vom Ralf,
war gestern mit dabei und habe den Waggen leif gesehen.
Ets wo du auch noch einen hast Nico, müsste ich mir a noch glatt einen kaufen,
bzw fahre Jürgen 16V sein Corrado 16V, und der darf in leisen VR6 fahren. -
Schaut nett aus
Mfg
-
Für alle die es verpasst haben ( es ging ja auch recht schnell mit dem Verkauf ) hier mehr zum Auto:
-
Glückwunsch zu deinem Corrado, man sieht sich bestimmt mal.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Ich denke mal, da hast du einen sehr guten corrado erwischt! Halte ihn in Ehren...
MfG
Björn -
-
Hey! Willkommen hier im Forum!
-
Ist ja wirklich ein seltenes Stück, denn einen 93er 2.0 dürfte es eigentlich ja garnicht geben, scheinbar WOB Vorserienmodell. Außerdem der erste Corrado den ich sehe, der noch über eine intakte Tankerdung am Tankstutzen verfügt, daß ich das noch erleben durfte! Auch vom Rost her einzigartig gut erhalten, nur eine einzige Durchrostung am linken Schweller zum Übergang Radhaus hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!