17 Grad wasser super erfrischend sind gerade am Sprung
Beiträge von niconue
-
-
Hallo miteinander,
wir sind gut und heile am See angekommen (Jürgen16v, niconue, Mehrventiltechnik) und hatten bereits ersten Kontakt zu Eingeborenen. aber seht selbst:http://www.youtube.com/watch?v=kPv-6Q8LfJI
wir freuen uns schon aufs Corrado Treffen
-
Ohja so werden in Russland die Obdachlosen missbraucht.
Der tut einen ja richtig leid der arme Kerl. Ich denk der hat gar nicht gewusst was auf ihn zukommt, so fertig wie der ist. Ein schmunzeln konnt ich mir aber auch nicht verkneifen -
Servus Miteinander!!
Also mal was zu den Angebot mein Kumpel ( hier im Forum ) hat sich vor kurzen diese bremse aus den Niederlanden bestellt! Eindeutig alles vom renault Händler leider ist auf den scheiben alles rausgeschliffen und nix mehr zu erkennen! aber beläge,Sättel alles renault bremsleitungen goodridge wie beschrieben.
Mal noch ein Wort zur passgenauigkeit die scheiben naja... einfach umgebohrt auf billigste art und weise von 4x98 auf versetzt 4x100 adapter passt nicht ohne anpassungen. Befestigungsschrauben zu lang also mit plug and play geht da gar nix.
Für den Preis muss man sich halt doch noch selber bemühen -
Hi Sciroccofreak, eine kurze Frage gab es für den Corrado eine starre AHK ab Werk? Ich hab eine Originale abnehmbare dran, fällt kaum auf der Auschnitt vorallem mit der schönen Abdeckung dann doch lieber sowas am Corrado! Aber ich kann dir nur zustimmen, mittlerweile möcht ich die AHK auch nicht mehr missen ! Ich hab sie jetzt schon öfter gebraucht gerade für den Fahrradträger ich schick dir mal per pn mein facebook account da kannst auf meine profilfotos schauen da sieht man es recht gut
-
Hier noch ein Paar nette Video´s der 16V Motorproduction!!
http://www.youtube.com/watch?v=77d9hkZtbfw -
Ich kann nur 16V Motorproduction empfehlen in Feucht bei Nürnberg, die nehmen sich Zeit absolute Fachleute was den vr angeht total penibel.
-
So also hier mal das neueste "Machwerk" der 16v Motor production !
-
Ja solche Fehler können auf die schnelle schonmal passieren !!!!!
-
Jürgen 16V voll in fahrt Steuerketten überhohlung extrem !!!
-
Wow das ist ja eine Resonanz, Jürgen da wirst hinhalten müssen
-
Der endtopf geht bestimmt für ein heidengeld weg!
-
Die Anzeige hat auch irgendwie was
ebay 370485553156:-))))
-
Hallo Groby also ich wollt auchmal meinen Senf dazu loswerden :-). Ich bin mittlerweile der Meinung das sich das Anschauen von Corrado´s gerade in dieser Ecke deutschlands meist als ein Flop herausstellt, was zumindest die Rostfrage betrifft und dann noch in der Preiskategorie und dann noch mit bearbeiter Karosserie, also ich wäre vorsichtig. Aber wenn du natürlich in der Ecke wohnst kann man ja sowas mal riskieren. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung :-). Wir haben in der Region schon viel Zeit zugebracht.
-
Die beiden sind momentan bestimmt in Therapie ach die Polizei von heute halten auch nix mehr aus
-
Vielleicht war es ja auch nicht Wert was zu schicken, ich hatte hundert am Tacho jetzt hab ich gemerkt das der Renault tacho doch etwas mehr voreillt
-
Also nochmal ein kleines Update vielleicht hat meine kleine Spielerei was gebracht bisher ist noch kein Briefchen gekommen
-
Das ist wirklich eine super Sendung wieso die in Deutschland nicht mehr Ausgestrahlt wird keine Ahnung
-
Wunderbar flo du hast nicht noch eine für den oli liegen ? die sich mit den Rost etwas in grenzen hält
-
Servus miteinander,
ich hab eine kurze Frage die Hecklappe von 35i passat Variant und vom facelift Ab 1993 sind die passgenau oder kann man die mit wenig aufwand anpassen ? auf Bildern scheint ja karosserietechnisch keine unterschiede zu gebenmfg nico