Jürgen 16V voll in fahrt Steuerketten überhohlung extrem !!!
Steuerketten-Überholung mal anders
-
-
-
das ist fies von dir
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das ganz am Ende richtig verstehe hat er dich aber schon vorgewarnt das er das bei YT einstellt.
-
tja, es war schon sehr spät, und der Bierkasten auch schon leer...peinlichpeinlich
Aber der Kettenspanner ist die Schau, der schlimmste den ich bisher gesehn hab, nur noch Einzelteile -
Jo, der sieht lustig aus.
-
-
Und ich hab keinen Ton an der Firma.
-
Sei froh...
-
Heute Abend
-
Ist cool,Jürgen 16v Motor Production presents
Vor allem ÜberhoHlung
-
Ja solche Fehler können auf die schnelle schonmal passieren !!!!!
-
-
Ja musste auch nicht zu ernst nehmen ach ja !!!!!
-
Tja, leider ist seit heute Gewissheit, aus der Steuerkettenüberholung wird jetzt ne kpl. Motorrevision...
-
ich sehs schon kommen irgendwann treten die Eltern von solchen Kiddis an dich ran mit der Aussage... der Jürgen 16V aus dem Corrado Forum hat gesagt ich soll die einfach wieder festnieten....
-
Moin. Und wie sieht das dann aus ? Muss ich da Gleitnieten oder Poppnieten nehmen ?
-
für Gleitschienen natürlich Gleitnieten, sonst Poppts ja immer beim fahren ...
-
-
Servus zusammen,
nach den festnieten des Gleitbelags :-),bohren und Honen nun einer der ersten läufe des neuen Aggregates -
Schöne Sache... da kann er ja zu Stuggi voll mit glänzen.
-
Jo, da war der Nico echt überrascht, als der gestern ansprang. In spätestens ner Woche ist er auf der Straße.
-
ei ei ei, jürgen was kommt als nächstes? Vento mit R32? dir ist doch jetzt sonst langweilig oder nicht?
Echt Klasse Sache!
Bin echt beeindruckt das alles auch so klappt wie du es vor hast! -
als nächstet kommt ein Jetta (sorry Jürgen muss aber sein) SYNCRO VR6
Lach -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!