Die unheimliche Begegnung

  • Gerade eben fahr ich nachhause fahr über die A73, normalerweise ist ein Limit von 100 km/h aber ab 22 - 6 uhr nur 80 km/h aber naja war eben schon kurz vor 12 uhr nachts und zack "blitz" laut tacho 100 km/h so nun dachte ich mir jetzt hattet ihr euren spass und ich nun meinen :) ich kenn mich dorten in der ecke sehr gut aus, hin zu den Waldweg mitten in der Pampa da seh ich sie stehen, so nun schön Leise hin marschiert und an die scheibe geklopft die wären fast tot umgefallen :-)))))))) so als vorwand fragte ich nur mal mit was ich geblitzt wurde die haben geschwitzt das wars mir wirklich mal wert.
    Eine echt nette Erfahrung

  • es scheint ein Riesen Haushalts Loch zu geben denn soviel wie sie in letzter Zeit Blitzen habe sie das Ganze Jahr nicht Geblizt.


    Dann sind die 25€ ja wenigstens auch mit Humor zu zahlen.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • es scheint ein Riesen Haushalts Loch zu geben denn soviel wie sie in letzter Zeit Blitzen habe sie das Ganze Jahr nicht Geblizt.


    Dann sind die 25€ ja wenigstens auch mit Humor zu zahlen.


    Das Haushaltsloch wird in den nächsten Jahren auch nicht kleiner werden..


    Also in Aktien der Blitzanlagenhersteller investieren! :winking_face:

  • das hat nichts mit haushaltsloch zu tun, aber naja :winking_face:




    ps: das was du da gemacht hast is die angst einen jedes messbeamten, ganz fiese sache, ich sprech da aus erfahrung :D:D sobald jemand umdreht wird ruckartig angstschweiß produziert :grinning_squinting_face:

  • so nun schön Leise hin marschiert und an die scheibe geklopft die wären fast tot umgefallen :-))))))))


    geile Aktion:lachen3: das muß ich mir merken:ok:


    was auch immer gut kommt, ist übers Kabel der Lichtschranke stolpern, dann müssen sie die Messmittel neu einstellen/ausrichten und können so lange auch niemand blitzen, ist meinem Dad mal ohne Absicht passiert und der Bulle war voll angepisst:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht war es ja auch nicht Wert was zu schicken, ich hatte hundert am Tacho jetzt hab ich gemerkt das der Renault tacho doch etwas mehr voreillt :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!