RPM Tuning nicht zu erreichen

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mich hauptsächlich wegen eines großen Problems hier angemeldet.
    Und zwar ist mein G60 Lader nun seit 2 Wochen bei RPM-Tuning zur Überholung u. RS-Bearbeitung. Zuzüglich sollen die mir noch eine Schrick Nocke, Laderrad, Chip und kürzeren Keilriemen mit zurück schicken. Ich hab die diese Woche Montag glücklicher Weiße mal telefonisch erreicht wo sie mir sagten das alles fertig ist und nun die Teile zurück geschickt werden. Heute ist Freitag und nichts da. Mein Geld hab ich auch schon längst Überwießen, was bei dem Leistungskit eine gute Stange Geld ist.
    Ich probier die jeden Tag anzurufen und per Mail zu erreichen ohne Chance.


    Hat dort jemand irgendwie Kontakt mit denen oder wohnt in der Nähe um zu erfahren was dort los ist?
    Ich würde mich um jede Hilfe freuen.


    Danke im Voraus

  • Ja hab ich schon gelesen und in anderen Foren auch, da gab es auch einen Fall wo der Lader erst nach 2 Monaten ohne jeglichen Kontakt o.ä. zurück kam und die den per Nachname dann bezahlt haben, aber ich ja schon per Vorkasse.
    Also brauch da dringend Hilfe die mich weiter bringt.
    Das war das 1. und das letzte Mal das ich was zu RPM gebe. Wenn es mal im Sommer gemacht werden müsste wo das Auto genutzt werden muss kann man auch nicht Monate drauf warten...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich in einem Geschäft etwas machen lasse, schon bezahlt habe und da ist plötzlich niemand mehr erreichbar würde ich nicht in irgendwelchen Foren nachfragen ob den jemand kennt sondern würde direkt eine Anzeige erstatten.
    Zurücknehmen kann man sie immer noch sollte er dann plötzlich doch wieder zu erreichen sein.

    Automatische Anzeigen

  • Dies ist leider nicht der einzige Fall, der Trend mancher Tuner geht stark richtung Profit und reines Versandhaus.


    Lass dich vom Anwalt beraten welche Rechte du hast und setz denen eine Frist.

  • Nach zwei Wochen? Junge Junge, wo liegt das Problem. Im Zweifel vorher klären

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich hab die diese Woche Montag glücklicher Weiße mal telefonisch erreicht...
    Heute ist Freitag und nichts da.


    Montag angerufen, Dienstag nachmittags eventuell wenn Zeit war zum Transportunternehmen gebracht.... Post/DHL könnte/müsste bis heute ausliefern, Hermes vermutlich erst nächste Woche...

  • DHL dauert nur einen Tag maximal zwei Tage! Was mischt ihr euch hier eigentlich ein wenn Ihr nichts wissenswertes habt! Es geht hier doch nur drum das man mit denen keinen Kontakt aufnehmen kann und ich ne gute Stange Geld überwießen hab...
    Egal, heute ist nun doch endlich der Lader gekommen und Riemen, der ganze Rest samt Rechnung fehlt jedoch weiterhin.
    *Teil entfernt*


    Edit Günter: Solche Äusserungen sind überflüssig

    Automatische Anzeigen

  • Den Ihre Preise sind schon mal zu empfehlen. Aber hab mich auch in meiner Umgebung kundig gemacht wer noch einen relativ guten Ruf hat und das währ Carart in Dresden...
    Aber das wird dann erst beim nächsten mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!