Beiträge von MaxeG60

    Hab jetzt eine vom 35i mit 2E Motor drin, läuft besser den je das Ding:biggrin:
    Die ist zwar ein bisschen größer, als die Orginale, aber hab sie doch in dem Blechkasten fest bekommen. Anschlüße sind ja alle die selben.


    Trotzdem :danke:

    Sorry das ich jetzt nicht stundenlang in der Suche gesucht habe. Mir hat es heute meine Benzinpumpe, die außerhalb vom Tank zerlegt, also die bei der Hinterachse. Jetzt hab ich in der Bucht nach einer Benzinpumpe gesucht und da kommt immer nur die Vorförderpumpe, also die im Tank sitzt. Ich versteh jetzt nicht welche Pumpe ich da nehmen soll. Oder kann man die Pumpen vieleicht irgendwie reparieren? Oder denk ich da falsch, das dass bei der HA ne Benzinpumpe ist??
    Der Corrado ist ein 88er G60.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    MfG

    Meine Anzeige macht genau das gleiche mit 6bar wenn kalt und 1bar wenn warm. Die Dinger sind wirklich nicht die besten, eigentlich schade ums liebe Geld...


    Hab das problem bei meinem Kühler auch gehabt. Bei VW ein neuen Stutzen mit neuer Dichtung besorgt und mit Silikondichpaste von VW eingesetzt. Hält jetzt super dicht und das schon seit einigen jahren;)


    Genau so hab ich das auch gemacht, bei mir hats an ner Kreuzung den ganzen Flansch weggerissen wegen Altersschwäche. Neuer kostet bei VW glaub 6,95€ aber die Dichtung musst du extra bestellen.

    Nehm bitte keinen Startpilot der verbrennt zu schnell, macht den Motor kaputt, haben sie zumindest in der Werkstatt gesagt, nehm lieber Bremsenreiniger soll besser für den Motor sein.


    5. Eine Schraube besorgen, die so lang ist dass man sie in die Öffnung des Bolzens stecken kann (wo du die Kabel durchgezogen hast), so dass sich der Schraubenkopf gegen das viereckige Metallgehäuse abstützen kann und der untere Teil der Schraube ca. 2cm (so viel wie geht) im Loch des Bolzens steckt.
    Mutter und U-Scheibe auf die Schraube packen, und die Mutter zum Schraubenene hin drehen, und dadurch die Feder zusammendrücken


    Das würde natürlich erklären warum ich drei Schrauben abgedreht hab.:danke:

    So bin wieder da und bin an der Feder verzweifelt. Habs so versucht wie PSQ2000 beschrieben hat. Hab drei M6 8.8 abgedreht und hab nichts abbekommen. Die Schraube muss doch einfach durch das Loch wo auch die Kabel durchgehen oder? Bilder hab ich erstmal keine gemacht da ich zu keinen Ergebniss kam.:kopfkrat:

    Also wenn du das Spiegelglas ab hast, siehst du glaub drei Schrauben die die Verstellmechanik festhalten. Wenn du die rausdrehst kannste das Zeugs rausnehmen und die Kabel abziehen. Dann müsstest du in den Ecken vier Schrauben sehn die das schwarze Plastikinnenteil festhalten, auch rausdrehen und rausnehmen, an diesem Teil ist auch der schwarze "Außenrahmen". Der Fuß müsste auch von der Innenseite befestigt sein das weis ich aber nicht 100% ich geh nachher sowieso in de Halle und schau mal nach und geb nochmal bescheid.
    MfG

    Na einfach das Spiegelglas raushebeln und dann die Befestigungsschrauben des Innenlebens losschrauben und fertig. Steht doch schon hier beschrieben.
    MFG

    Sieht aus wie eine Spule vielleicht eine Antenne, die da versteckt war?! Schau doch mal auf einen Stromlaufplan nach was das ist...
    MfG

    Kann auch sein das durch das Schieben von Hand dein Motor verstellt ist, er also "denkt" das er auf einer anderen Position steht als wie das Schiebedach ist. Das kommt daher das die Wege zum Ausstellen und nach hinten fahren unterschiedlich sind. Hatte ich auch mal das Problem, hatte mir damals aus Unwissenheit nen neuen gebrauchten Motor geholt, und als ich dann den Alten mal aufgemacht hab, hab ich gesehen das die Stellung beim Aus- und Einbau überein stimmen muss.
    MfG


    ASCHE auf mein Haupt, hab den letzten Beitrag nich richtig gelesen, bitte um Entschuldigung...