Mein Motor ist komplett orginal. Vieleicht ist auch der Kat zu das er deswegen zuviel Ladedruck aufbaut und das dann das oben genannte passiert... Kann das manchmal auch an der Lambdasonde liegen???
Beiträge von MaxeG60
-
-
Ja gut wieder was gelernt!!!
Und wie beheb ich das Problem dann?? Neuer Klopfsensor?? -
Arbeitet das LSV unter Volllast überhaupt noch?
-
Das mit der klopfenden Verbrennung könnte gut sein weil mein Steuergerät beim Ausblinken den Fehlercode für defekten Klopfsensor angezeigt hat. Aber ich dachte immer das man auf die Fehlercodes beim Digifant nicht so Vertrauen kann.
-
Hab heute bei meinem G60 was ziemlich komisches erlebt. Wenn ich vollgas gebe fängt er ab ca 4000 upm zu ruckeln und die Ladedruckanzeige springt bei fast vollgas zwischen 0,5 und 0,7bar hin und her. Als wenn Ladedruck abgelassen würde. Natürlich hat er dann auch keinen ordentlichen Durchzug mehr. Das Problem tritt aber nicht immer auf... Manchmal geht er normal und manchmal wie sch****e.
Hoffe mal das ich nicht kurz vor einem Laderschaden bin da der Lader erst 5000km weg hat...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??????? -
Hey Ho!
War gestern mal bei VW wegen einstellen.... Wollen 42 Euronen haben... Dauert 70 Zeiteinheiten... weis jemand wie lange so eine Zeiteinheit bei VW ist? Würde mich mal interessieren weil hier im Forum steht das dass Einstellen ne viertel Stunde dauert? -
So ist das ja auch richtig... musste mal alles durchchecken...
-
Welchen Geber hast du verwendet?? Wenn du den genommen hast, der dazu war musst du einfach das Kabel hinten an die kleine Schraube hinten dran anschließen und wenn du einen mit zwei Kontakten hast musst du das auch einfach an den Signalkontakt anschließen.
Kann natürlich auch sein das die Anzeige nicht richtig funktioniert... Meine Spinnt auch öffters mal. Mal zeigt sie im Standgas 5Bar und manchmal 1Bar an. Bei 1Bar müsste aber schon die Kontrollleuchte kommen.
Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht die allerbeste also eher was für die Optik... -
Die Gutachter, vorallem die, die direkt von der Versicherung kommen und die man nicht selber beauftragt (man hat im übrigen das Recht sich nen Unabhängigen zu nehmen) sind meistens nicht gerade gut für Leute die an ihrem Auto hängen... Hatte selber schon den Fall aber bei einem Motorrad...
-
"+" auf Zündungsplus, "-" auf Masse und "S" auf die Signalleitung vom Geber. Wurde hier aber schonmal geschrieben.
-
ohhhhh stimmt
schei... vergessen.....
-
und in 5 jahren oder so beisst du dir in den Ars... das du son schönes Auto verschandelt hast....
-
Grüße,
Hab mal wieder ein Problem bei meinem G. Und zwar die Heckscheibenheizung geht einfach nicht. Hab mal gemessen und hinten kommen 12V an und auf der Scheibe ist auch Durchgang vorhanden... Aber wenn sie an ist wird da nix frei
Wär schön wenn jemand ne Idee hat... -
kommt drauf an ob deiner Neues oder Altes Modell ist...
-
oh gut
...geht klar...
-
Ich kann dir sagen was die nehmen, die nehmen die Einstelllehre mit der man die Gänge ganz genau einstellen kann... die Nummer von der Lehre weis ich leider nicht. Bin nur mal gespannt was die dafür haben wollen.
-
Wie gesagt bei mir is das nicht Temperaturabhängig... Naja ich werd mal zum Freundlichen fahrn und mal einstellen lassen...
-
Naja aber bei mir ist das auch manchmal wenn er noch kalt ist, also frühs wenn ich ihn aus der Garage fahre und da sind die Seile bestimmt noch nicht warm...
-
Grüße,
Seit längeren hab ich bei meinem G60 das Problem das an der Kreuzung der 1. Gang nur sehr schwer oder garnicht reingeht. Das Problem tritt nur machmal auf. Meistens geht der Gang rein wie Butter... Ist da manchmal irgendwas verstellt oder locker??? Kupplung mal kurz kommen lassen bringt auch nichts...
In der SuFu hab ich leider nix gefunden...
MfG -
oh Sorry, dachte das das bei der HA genauso is
Hab mich schon gewundert... aber wieder was dazu gerlernt...
*Asche auf mein Haupt*