Hatte ich auch mal, bei mir hatte eine Felge einen Schlag auf der Innenseite. Genau wie bei dir ging es bei 80 kmh los. Aber du sagst ja das du neue Reifen und frisch Gewuchtet hast.
Beiträge von MaxeG60
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Oh habsch net gesehn...
Trotzdem
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Grüße,
Ich such den Namen des Liedes aus der deutschen TV-Werbung für GTA 4- The Lost and Damned. Find einfach nichts im Netz.
Hier ma der Link zu der Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=8iLqfqjHmkM
Wär net schlecht wenn den jemand kennen würde... Danke schonmal im Vorraus. -
Warum nicht? Wenn z.B ein älterer Herr einen gekauft hat und kaum noch gefahren ist und dann die Erben ihn verkauft haben.... Man muss nur Glück haben so einnen zu finden...
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Bei uns macht das auch einer, ist aber ein Rally-Fahrer der in der Nacht vor der Rally sein Auto testet. Aber als er das letztens von Halb 3 bis um 5 in der früh gemacht hat und ich schlafen wollte ging er mir ziemlich aufm Sack...
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Ok aber das mit der fortlaufenden Nummer versteh ich noch nicht ganz? Gabs denn auch extra noch ein 88er Modell?? Weil ja wie gesagt die 88er nur bis 000127 gingen??
Na klar, die 88er hatte das "J" in der Fin.
J = Modell 88
K = Modell 89
L = Modell 90
M = Modell 91
N = Modell 92
P = Modell 93
R = Modell 94
S = Modell 95In deinem Fall:
WVWZZZ50ZKK004713
also ein klassisches 89er Modell.Wäre es ein 88er Modell hättest du an Stelle 10 der Fin ein "J" und deine Nummer wäre zwischen 000001 und 000127.
Sie würde dann also z.B. so aussehen:
WVWZZZ50ZJK000120Achso! Dachte auch das die trotz Modellwechsel durchlaufend Nummeriert wurden.
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Hab das hier gerade gelesen und bei mir auch Unstimmigkeiten gefunden. Laut meiner FIN kann mein Auto nicht 1988 gebaut worden sein obwohl die EZ am 23.12.1988 gewesen sein soll??? Meine FIN endet auf 004713 und die 88er endeten bis max auf 000127... laut der Tabelle von den Hanoveranern...versteh das nicht so ganz
Hab aber alles passend für das 88er Modell und hab aber auch das K in der Nummer für 89er Modell????
Weil du mit dem "K" in der Fin ein 89er Modell hast.
K = Modell 89
L = Modell 90
M = Modell 91
N = Modell 92
P = Modell 93
R = Modell 94
S = Modell 95Ok aber das mit der fortlaufenden Nummer versteh ich noch nicht ganz? Gabs denn auch extra noch ein 88er Modell?? Weil ja wie gesagt die 88er nur bis 000127 gingen??
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Hab das hier gerade gelesen und bei mir auch Unstimmigkeiten gefunden. Laut meiner FIN kann mein Auto nicht 1988 gebaut worden sein obwohl die EZ am 23.12.1988 gewesen sein soll??? Meine FIN endet auf 004713 und die 88er endeten bis max auf 000127... laut der Tabelle von den Hanoveranern...versteh das nicht so ganz
Hab aber alles passend für das 88er Modell und hab aber auch das K in der Nummer für 89er Modell????
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Habt ihr auch mal die kleinen Federn die zwischen Bremsklotz und Halter kommen und die dann durch den Sattel gespannt werden gechekt? Hatten wir auch erst bei nem Golf1 da war das Knacken auch immer bei Richtungswechseln, da haben die Beläge gegen den Halter geschlagen... Weis leider nicht 100% ob die beim Rado auch rein kommen... an meinen Bremsen war ich selber noch nicht...
mfgDas hatte ich an meinem 3er golf auch mal mit dem kleinen Klammern. Bin mir jetzt aber nich sicher ob das der Corrado überhaupt hat.
Wie gesagt bin mir da auch nich ganz sicher...vielleicht könnte uns jemand mal aufklären???
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Habt ihr auch mal die kleinen Federn die zwischen Bremsklotz und Halter kommen und die dann durch den Sattel gespannt werden gechekt? Hatten wir auch erst bei nem Golf1 da war das Knacken auch immer bei Richtungswechseln, da haben die Beläge gegen den Halter geschlagen... Weis leider nicht 100% ob die beim Rado auch rein kommen... an meinen Bremsen war ich selber noch nicht...
mfg -
Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Seit heute pfeift mein G beim schalten. Also wie ein Blow-Off, ich hab aber keins drinne. Ich weis das dass normal ist wenn er ein bisschen ab pfeift aber seit heute ist das richtig extrem geworden! Kann das sein das der Bypass kaputt ist?
Grundeinstellung war im übrigen nicht verstellt...
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Hab nochmal ne Frage. Und zwar muss der Notlauf dann manuell "ausgeschaltet" werden (mit Fehlerspeicher löschen oder so) oder geht das automatisch wenn wieder alles in Ordnung ist???
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ja gut... Hab jetzt noch ne neue Lambda und dann geht er am Dienstag noch zum Einstellen und dann mal weiter sehen....
für die Antworten
MfG -
Nuja bei mir gehts auch ohne das Kabel
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Achso... bei mir war das nich dazu. Hab ich auch noch nie gesehen. Aber bei mir hat der Herr auch irgendwas gefaslet von nem Kabelsatz, aber hab dann gesagt das ich nur den Sensor will und gut.
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Was ist den das fürn ding?? Ein Klopfsensor sieht eigentlich anders aus...
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Aber hier im Forum hab ich mal gelesen das man kein großen Unterschied zwischen Notprogamm und Normalbetrieb merkt?? Aber bei mir find ich den Unterschied schon gravierend...
Den Klopfsensor hab ich heute schonmal gewechselt, geht schon etwas besser... mein alter war so sehr angezogen das er schon halb zerbröselt war. -
jop kostet beim Freundlichen 53,91€. Hab mir heute auch nen neuen eingbaut. Marder hat am Kabel rumgenascht. Außerdem hat den jemand so angezogen das er schon angerissen war. Also aufpassen beim Anziehen nur mit 20Nm sonst bringts nichts.
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Grüße,
Hab heute nochmal getestet ob sich was ändert wenn man die Lambdasonde ab zieht und siehe da, nichts ist passiert... keine Veränderung der Leistung oder sonstiges. Kann das sein das die ganze Miesere an einer defekten Lambda liegt, sodas die Digifant im Notprogramm läuft????
mfg -
Ich komm aus Schneeberg im Erzgebirge... hier fahren nicht allzuviele Corrados rum... In unserem "Nachbarkreis" soll angeblich einer gleich mal 4 Corrados in seiner Garage stehn haben... den müsste man vielleicht mal aufsuchen. Ach was ich noch vergessen hatte, mein Verbrauch ist auch auf einmal bei 12 liter laut MFA. Vorher bei normaler Fahrweise bei ca 9 Liter.