Na gut noch nen Grund mehr die Crystal Vision zu nehmen
Aus dem alter wo man Blaues Licht haben muss bin ich raus
Beiträge von tas129
-
-
Ok dann werde ich mir wohl auch die Crystal Vision holen..sind ja auch etwas günstiger wie die Diamond Vision
-
Corrado16VT
Hast du die Diamond oder die Crystal denn jetzt mittlerweile mal ausprobiert oder bist da noch nicht zu gekommen??
Will mir auch eine der beiden in meinen Passat bauen aber ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig welche ich nehmen sollMir ist es eigentlich auch egal ob hier diskutiert wird ob das jetzt ne fälschung ist oder nicht..ich denke mal das Philips auf jeder Fassung nen E1 Prüfzeichen drauf hat
Im Fernlicht fahre ich auch Philips H1 mit 100w und da ist auch nen E1 Prüfzeichen drauf -
Nein passt auch nicht...
Man kann aber die Schwungscheibe vom JH an den PG Motor schrauben,dann musst du aber auch das Getriebe vom JH nehmen.
Die G60 Kupplung ist viel größer und ganz anders aufgebaut wie die vom JH -
Scirocco hat die Bodengruppe vom 1ser also wird da wohl gar nichts vom Corrado/Golf 2 passen..nichtmal die Motorhalter
-
Ich gehe mal davon aus das eine der beiden Bezinpumpen hin ist. Schau mal nach ob die Vorförderpumpe im Tank mitläuft wenn du die Zündung an machst.
-
Das Ding musste ich 2 Jahre jeden Tag ertragen. Der hat in Bremen im GVZ gearbeitet und ich hatte den Haufen jeden Tag vor mir wenn ich feierabend gehabt hab..das Teil is sowas von häßlich......
-
Warum geht ihr nicht einfach zu einer Kältetechnik Firma?? Die haben alle noch R12 rumstehen und befüllen auch Autos wenn man es will
Zumindest ist es hier in der gegend so -
Hatte bei meinem Passat das gleiche, bei mir waren es die Zündkabel und der Luftmassenmesser.
-
Entweder höher schrauben oder Spurplatten fahren
-
Einen Großenschraubendreher nehmen ins V vom vw zeichen damit kommst an den haken der haube nach rechts drücken und schon ist die haube auf dauert kein 10sek
Du hast glaub ich noch nie hinter den Grill vom Corrado geschaut oder??? Da ist das nicht so aufgebaut wie beim Golf 2
Der Corrado hat zwei Haubenschlösser..ein links und ein rechts..was willst denn da dann in der mitte bezwecken -
Wenn du deinen Kühlergrill rausbekommst kannst deine haube auf machen..musst nur den Zug verfolgen der zur Beifahrerseite geht und an dem dann ziehen. Ist eigentlich nichts wildes
-
Also ich würde zu 99% behaupten das es die Hinterachsbuchsen sind.
Achse ausbauen..Buchsen raus kloppen..ab zum Freundlichen mit den neuen Buchsen und die eben einpressen lassen;)Oder die Buchsen 230488306245 (Ebay), da braucht man kein Einpresswerkzeug für
-
Nen Kumpel von mir wollte das auch unbedingt haben, ihm wurde von Vodafon und O2 gesagt das die das aus`m Programm nehmen wegen der Netzprobleme!
-
Ganz klar das iPhone 4, es gibt kein besseres Handy. Alles andere sind nur Möchtegern Kopien.
Deswegen wird es jetzt auch aus jedem Laden genommen wa
Ich würd das SonyEricsson x10 Xperia nehmen
-
Er hat doch schon geschrieben das es alles die gleichen nummern sind......
Schau mal nach ob vielleicht beim zerlegen die Zentrierstifte verbogen sind.. -
Der Mini-Kat is günstiger und kann auch jeder verbauen. Hab den in meinem Corrado jetzt seit 3 Jahren drin und keinerlei Probleme damit. Hab ihn damals Eintragen lassen weil ich auch nen 91er G60 hab
Wurde hier aber auch schon lang und breit durch gekaut,auch noch gar nicht so lange her. Einfach mal die Suche richtig benutzen -
Wie is denn das Licht mit den Linsen zusammen mit den Streuscheiben?? Die Idee hatte ich auch schon mal;)
-
Passt schon ran aber siehtaus
-
Hatte mal das gleiche Problem..bei mir war es das Rot/Gelbe Kabel was zur Einspritzleiste geht. Ist in dem Kabelbaum wo der aus der Spritzwand kommt und nach unten geht (über dem Kühlwasserrohr) stumpf gebrochen. Bei mir war es anfangs auch nur zwischendurch mal ein kleines Rucken wenn er warm war bis es irgendwann so schlimm war das er gar nicht mehr angesprungen ist. Da war das Kabel dann ganz durch..
Das das problem anfangs nur auftritt wenn der Motor und Motorraum warm ist/sind ist doch ganz normal. Solange die Kabel Kalt sind ist die Isolierung noch hart,sobald die Isolierung wärmer wird wird sie auch weicher und die Kabel biegen sich durch bis der Kontakt weg is..
Ich denke mal das es bei dir auch ein Kabelbruch ist.