komme nicht in mein Auto?!

  • Hallo Freunde...


    Also folgendes Problem habe ich. Mein Corri hat ne Alarmanlage und meine Batterie ist leer. Ich habe auf beiden seiten leider 2 verschieden schlösser so dass mein Zündschlüssel halt nich in die schlösser passt damit ich mein corri manuelle aufmachen kann. Was kann ich machen damit ich rein komme? Eine möglichkeit wäre ja unter das Auto haube aufhebeln (an beiden schlössern von der haube) dann batterie überbrücken und per Funk wieder aufmachen!? Oder habt ihr evtl ne bessere lösung? Grüße:danke:

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

  • Wenn du deinen Kühlergrill rausbekommst kannst deine haube auf machen..musst nur den Zug verfolgen der zur Beifahrerseite geht und an dem dann ziehen. Ist eigentlich nichts wildes :winking_face:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Oder eben klassisch mit nem Bügel am Knopf ziehen.


    Aber ich denke eine richtige "Anleitung" wirst du hier nicht finden, denn diese könnte ja auch von weniger "netten" Leuten genutzt werden um rados zu knacken.

  • Danke Danke erstmal für die antworten. Also das mit dem Kofferraum geht nicht bekomme den so nicht auf manuelle. Mein corri hat Zentral da geht alles über Zentral und naja hier und da andere schlösser. Zu dem Grill hab ich aber ne frage wie bekomm ich den raus Ohne ihn kaputt zu machen???

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mein corri hat Zentral da geht alles über Zentral und naja hier und da andere schlösser.


    Das hat mit Zentralverriegelung überhaupt nichts zu tun. Du bekommst jedes Kofferraumschloss manuell aufgeschlossen.
    Was ist mit den Schlüsseln?
    Willst du sagen du hast 4 verschiedene Schlösser (3x Tür 1x Zündschloss) hast aber nur den Schlüssel für das Zündschloss?



    Zu dem Grill hab ich aber ne frage wie bekomm ich den raus Ohne ihn kaputt zu machen???


    Garnicht

  • Das Einfachste ohne groß was zu zerstören,
    leg dich unters Auto, schließ ein Ladegerät an den Pluspol des Anlassers an und den Minus irgendwo am Block oder Getriebe.
    Damit lädst du die Batterie auf und kannst per Funk öffnen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ja ich glaube das wird wohl da beste sein wenn ich einfach das mit dem Plus an den Anlasser und minus mache. Ja ich hab leider wohl oder übel 3 verschiedene schlösser. War ja auch nie ein Problem aber werde das wohl mal alles neu machen müssen denk ich mal. Trotzdem danke für die Tipss werde das heute mal machen dann kann ich den auch wieder öffen per Funk :winking_face:

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

  • Schlösser ausbauen, mit einem Schlüssel zu VW bringen, anpassen lassen, fertig. Hat bei mir nichts gekostet, da er die Plättchen welche ich net brauchte, behalten hat...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Anpassen geht auch superZuhause.
    Letztes Wochenende erst gemacht.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Einen Großenschraubendreher nehmen ins V vom vw zeichen damit kommst an den haken der haube nach rechts drücken und schon ist die haube auf dauert kein 10sek


    Du hast glaub ich noch nie hinter den Grill vom Corrado geschaut oder??? Da ist das nicht so aufgebaut wie beim Golf 2:lachen3:
    Der Corrado hat zwei Haubenschlösser..ein links und ein rechts..was willst denn da dann in der mitte bezwecken:kopfkrat:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Einen Großenschraubendreher nehmen ins V vom vw zeichen damit kommst an den haken der haube nach rechts drücken und schon ist die haube auf dauert kein 10sek


    Du hast glaub ich noch nie hinter den Grill vom Corrado geschaut oder??? Da ist das nicht so aufgebaut wie beim Golf 2:lachen3:
    Der Corrado hat zwei Haubenschlösser..ein links und ein rechts..was willst denn da dann in der mitte bezwecken:kopfkrat:


    Nichts;-) Ausser der Schraubenzieher passt ins "V" von VW;-)
    Einfach Kabel am Anlasser anschließen wie beschrieben und gut ist. Geht nichts kaputt, fertig!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • wenn man sich unters Auto legt, kann man auch direkt zum Haubenzug hochfassen, hat bei mir zumindest geklappt... Paar Schrammen an den Fingern gehabt aber geht! Bei mir war der Grund allerdings, dass der Haubenzug nicht mehr genug Zug hatte um die Haube (wahrscheinlich wegen der Scheinwerferleiste), zu öffnen!

  • Anpassen geht auch superZuhause.
    Letztes Wochenende erst gemacht.


    ...wenn man Plättchen hat, kein Problem!



    Hab mir beim örtlichen Schrottplatz 10 Schlösser ausgebaut.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!