280568873226 gerade entdeckt und bin noch sprachlos. Finde sowas muss in die Top 20 der "most ugliest Corrados"...
Fieser Frosch bei eBay
-
-
-
Hmmm ist sicher alles Geschmackssache, aber so schlimm find ich diesen Corri nicht bis auf die Stossstange
-
Läuft da jetzt schon zum 3 mal bei eBay durch. Naja schön liegt im Auge des Betrachters
-
Nach dem Motto boah ey, ich brauch einen Corrado.
Der muss aussehen wie ein Rennwagen.
Sämtliche Spoiler und Zubehör kaufen die möglichst ´brutal` aussehen.
1-2 Wochen gefällt es dann so wie er ist.
Dann merkt man langsam das es doch nicht das Wahre ist und verkauft ihn wieder.
...
-
1-2 Wochen gefällt es dann so wie er ist.Dann merkt man langsam das es doch nicht das Wahre ist und verkauft ihn wieder.
...
War immer der selbe Verkäufer Ist bestimmt ach nicht leicht sein Geld da wieder raus zu bekommen.
-
-
Wer will son einen Eimer auch fahren...?!
-
Das Ding musste ich 2 Jahre jeden Tag ertragen. Der hat in Bremen im GVZ gearbeitet und ich hatte den Haufen jeden Tag vor mir wenn ich feierabend gehabt hab..das Teil is sowas von häßlich......
-
Liegt im Auge des Betrachters.
Die Frontstoßstange HATTE ich selber mal dran... KLICK!!
Aber die lackierten Innenraumteile gehn ja mal garnich. -
Hatte den auch schon gesehen der sieht furchtbar aus.
Der Innenraum is zum .
In Schwarz schaut die Stoßstange garnicht mal so schlecht aus.
-
Klar ist Geschmackssache...aber alleine die Farbe und dann noch im Innenraum damit zu entstellen...das sieht so billig aus. Naja jedem das Seine und mir das Meiste.
-
-
Ick find den voll geil. Jeder schaut hin weil er so häßlich ist und dann wird auch noch drüber geredet:D:D:D
Als ersatzteilspender würde ich ihn sofort kaufen. Wenn der Preis stimmt^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!