Beiträge von Bass-ti

    Was ich ausgeben will, weiß ich nicht. Seheh in der Relation zu anderen Autos.
    Weiß nicht genau, ob ich einen mit viel KM nehme und Mängel und ihn dann Fit mache oder einen "Fertigen", den ich nicht durchreparieren muss.....Ich denke mal so, dass ich den nehme, der mir zusagt. Egal ob G60 oder VR........
    Danke für eure Meinungen.


    Wie du schon sagst, mir ist wichtig wie die Karosse ist.......und der Preis muss stimmen.
    Wenn ich bei Mobile usw. gucken, findet man ja keinen vernünftigen unter 4500€ tendenz eher höher!!!!!


    Gruß
    Basti

    Hallo,


    ich weiß, dass dieses Thema schon X-mal besprochen worden ist.......
    Aber ich mich nicht entscheiden!!!!
    G60 oder VR6?
    Ich bin KFZ-Mechaniker bei VW und scheue daher keine Arbeiten. Mein Problem ist nur, ich wohne in Berlin, Stadtverkehr.
    Welchen würdet ihr kaufen im Bezug auf kosten/spassfaktor?????
    Ich bin im Allgemeinen bei hohen Laufleistungen skeptisch, aber viele von euch sagen, "zustandsbediengt". Welcher von beiden ist Reparaturintensiver?


    Danke


    MFG


    Basti

    Hallo,


    habe am 27.05.2008 mein Moped Privat verkauft. Der Käufer hat eine Probefahrt gemacht und natürlich begutachtet. Er hat von mir alle unterlagen, sprich TÜV, Werkstattrechnungen, Neufahrzeugrechnung, usw. bekommen......


    Heute bekomme ich eine SMS in der steht: Ich hätte ihn arglistig Getäuscht. Moped steht seit dem 29.05 in der Werkstatt und es wurde ein Kolbenklemmer und Kolbenzerstörer festgestellt HÄHÄHÄH:confused:, der nicht in den vom Käufer gefahrenen KM gekommen ist......


    Hat jemand Erfahrung mit solchen dingen????????


    Meiner Meinung nach kann mit einem Motorschaden in dieser Größenordnung nicht mehr fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Laut Yamaha liegt der Schaden schon seid längerem vor.


    Danke



    Gruß


    Basti

    Motorumbau würde ich liebend gerne machen........habe aber keinen Platz!!!!!!!!!grrrrrrrr!!!!!!!!!!