Votex 7727 gebrauchte Sender neu codieren

  • Hallo


    Ich habe vor kurz ein gebrauchte sender bei ibay gekauft , und ich versuche zeit tagen neu zu codieren also JO2 stecker abziehen 5 min warten dann wieder anstecken dann DIP-Schalter nr: 2 auf ON stellen Beide Tasten am senderdrücken bis led ausgeht, dann kurz eine taste drücken ,denn dip schalter 2 wieder auf off stellen ; Aber funktioniert nicht , hat jemand ein tipp oder muss ich die ganze sachen in müll schmeisen :frowning_face:


    Ich danke in voraus

  • So ist es beim Polo meiner Freundin:
    3. Pin nach unten drücken und lassen. Dann beide
    Tasten des Senders (rot/blau) gleichzeitig gedrückt halten, bis die
    Diode aufhört zu blinken, los lassen und dann rot drücken.
    Anschließend wieder den 3. Pin nach oben drücken.

  • Wie neu ist die Batterie im Sender?


    Die Batterie war in Sender dran wo ich den gekauft habe , also wenn ich auf die tasten drücke der led leuchtet , wie alt ist die Batterie weis ich nicht !!


    So ist es beim Polo meiner Freundin:
    3. Pin nach unten drücken und lassen. Dann beide
    Tasten des Senders (rot/blau) gleichzeitig gedrückt halten, bis die
    Diode aufhört zu blinken, los lassen und dann rot drücken.
    Anschließend wieder den 3. Pin nach oben drücken.


    Dann versuche ich auch mit pin 3 , Hoffentlich funktioniert.

  • Hallo



    Ich habe bei Votex hotline angerufen , und das Modul und das extra gekaufte Sender kann ich in Müll schmeißen!!!
    weil wo ich der zweite sender verloren habe selbsverständlicherweise meine auto zu geschlossen habe und jetzt der Modul akzeptiert keine andere Sender mehr, So haben die mir gesagt!!!
    Ich danke euch für ihre schnelle antworten !!!:(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!