Preise in Ordnung?

  • Man sollte sich beim Kauf eines solch alten Wagens schon über gewisse Dinge im klaren sein. Schätze wer jung ist und einen verkauft, der kann schon mal ein überzogenes Konto haben, Schulden usw. Wie sollte so eine Person überhaupt irgend etwas unterhalten können ? Oder wenn so jemand, so ein 20 € Tanker, technisch keinerlei Interesse zeigt, dann ist auch das Fahrzeug schnell am Ende. Mein Gott die reinigen den Karren und wollen dann eben viel Geld erwirtschaften für etwas was eben nicht mehr allzuviel Wert hat. Da gibts schon mal Aussagen wie der Sitz hat nen Riss, aber die bekommt man ja auf jedem Schrottplatz, Schiebedach defekt, Türgriff oder ähnliches aber das seien ja Kleinigkeiten, und wollen dann noch einen hohen Preis. Denke einen guten zu bekommen wird schwer werden. Supertoll auch manche Sprüche von Verkäufern wie, wer sich auskennt der wisse ja wie toll, oder wie teuer dies und das wäre. Rate jedem nicht zu weit zu fahren um einen anzusehen, kann auch besser sein die Geduld zu haben und einen älteren Verkäufer/in zu finden, besser wenig Laufleistung und ein paar Dellen, als von irgend einem jungen Pleitetypen.

  • Hey basti wenn du nen guten Corrado suchst dann sieh mal bei mobile oder autoscout nach nem weissen g60 US der in Aschaffenburg steht. (Muss dazu sagen das ich mir der Firma die den Verkauft nix zutun habe,...aber die leute kenne und als sehr seriös einstufe) aber der wäre sein geld wert. 5000euro steht er drin für 4500euro ist er zu haben. Zustand echt super!!!!


    Nur so nebenbei


    Guck mal bei mobile, kostet jetzt 4000€


    zuschlagen?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!