Lambdawerte drehen sich um 1.0 Volt ...
Beiträge von Filix
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mal eine Frage nebenbei, sind die Bremsleitungen nach Motorleistung unterschiedlich ? oder haben alle den gleichen Durchmesser ?
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fahre 9x16 Borbet A rundum...
hilfe findest du hier
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Windows Movie Maker 2
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ja, ich weiß!
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bist du G60 spezialisiert, oder könntest du auch meinen 16v abstimmen ?
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Ironiemodus an: "Zum glück ist er auch am Bier vorbeigefahren" - Irnoniemodus aus.
der Typ hatte echt glück gehabt, der Ami aber ist nur dämlich...
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OK pass auf...
Zitatwenn das fahrwerk älter ist
... hast es ja oben nicht geschrieben. Ist eine möglichkeit auf ein komplett neues, höhenverstellbares Fahrwerk umzubauen, weil es
Zitatdas auto dann überhaupt so viel tiefer wird
Es gibt auch gute Gewinde für weit aus weniger als 1000 Euro . Ich selber fahre TA-Technix, das sind Billstein Fahrwerke der alten Baureihe.
Du wolltest Hilfe, Ich gab dir einen Gedankenanstoß...
Wenn du eh nicht auf die gewünschte Tiefe mit deinen jetzigen Dämpfern kommst, musst du eh was anderes versuchen. Und das beste ist wohl ein Gewindefahrwerk. Du kannst dir auch 80/60 Federn kaufen, dann brauchst du aber eh neue Dämpfer... Also entweder kommst du nicht tief und behälst deine supertollen Konis, oder du machst es richtig und baust was gescheites ein... -
wenn das fahrwerk älter ist, könntest dir auch ein neues gewindefahrwerk kaufen. kannste dir dann nach wunsch einstellen
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anderer ortskreis?
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VW Golf MK2
55 PS , Rattenstyle -
kann ich nur bestätigen, Motorlager hinten.
bei mir war jedoch nur der Bolzen gebrochen ... -
wie habt ihr das mit dem Golf V6 Motor realisiert ? Plug&Drive oder müssten größere umbaumaßnahmen durchgeführt werden ? wie sind die Leistungswerte, evtl Leistungsdiagramm ? mfg
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Großzügig das Plastikgeraffel von der Türpappe entfernen, einen 16er Holzring basteln und diesen mit lochblechen oä an der Tür fixieren, sodass dieser Ring - wie Orginal an der gleichen Position sitzt. Das ganze nur noch abdichten, LS rein und - fertig.
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Die Fensterheber vom G3 haben integrierte Steuergeräte. dh jeder Fensterhebermotor hat sein eigenes STG.
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das was du meinst, ist eine "Kindersicherung" - haben wir uns wohl falsch verstanden ...
was ich meinte ist eine Schutzschaltung gegen das durchbrennen der Fensterhebermotoren bei zulange Stromzufur. Das hättest du bei einer "4-Relaislösung" nicht...
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aber natürich!
auch Komfortschliesung genannt... Die Fenster werden Hochgefahren, und wenn der Wiederstand im STG zu groß wird, kommt kein Strom mehr zu den Motoren... Probiers aus, halte die Schalter lange gedrückt... du hörst im STG ein kurzes Klacken vom Relais, wenn das Fenster oben ist. das ist eine "Schutzschaltung" ...
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Es ist relativ schwer sowas umzusetzen...
Die Lösung mit 4 Relais hat keine komfortschliesung - einmal antippen und die Fenster schliesen sich. Auch eine "Schutzschaltung" ist dann nicht mehr vorhanden, so können dir die Motoren durchbrennen, wenn du zu lange gedrückt hälst...Ich habe mich auch länger mit dem Thema befasst und bin für mich zum entschluss gekommen, mich damit abzufinden...
eine Möglichkeit gäbe es moch, ein Steuergerät von irgendeinem moderneren Fahrzeug einzubauen und den ganzen Kabelbaum daran anzupassen...
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hilft bestimmt weiter ... klick
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Naja OK,
habe momentan die Rücksitzbank ausgebaut und über die Temperatur gewundert...