Frage zur Bremsleitung

  • Hallo Leute,


    habe zwei Fragen zu einer Bremsleitung.Es handelt sich um die Bremsleitung die vom ABS Block nach hinten zum LAB geht.Gibt es diese Leitung fertig zu kaufen bei VW?Wenn nicht,kann mir jemand sagen wie lang in etwa diese Leitung ist,damit ich mir diese selber biegen kann?


    Vielen Dank und Gruß aus Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Was soll LAB sein?
    :confused:




    Edit:
    Ah, gefunden:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lab




    Bestimmt meinst du aber etwas anderes.
    :winking_face:

  • für den corrado gibt es von vw (leider) keine einzige bremsleitung die schon vorgefertigt ist,musst du immer als meterware kaufen.auf wieviel du sie zuschneiden musst steht auch bei vw im teilefilm.musst dann bloß noch jemand finden der dir die konusse für die enden macht.da gibt es so ein bördelgerät.

    Automatische Anzeigen

  • für den corrado gibt es von vw (leider) keine einzige bremsleitung die schon vorgefertigt ist,musst du immer als meterware kaufen.auf wieviel du sie zuschneiden musst steht auch bei vw im teilefilm.musst dann bloß noch jemand finden der dir die konusse für die enden macht.da gibt es so ein bördelgerät.

    hi das habe ich mir schon fast gedacht,trotzdem danke.dann werde ich morgen mal zu vw fahren und fragen ob sie mir sagen können wie lang die Bremsleitung sein muss.Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!