Abstimmung auf'er Straße bei LEISE in Selsingen

  • So gestern war ich mal wieder bei Andree (im Forum auch als "Leise" bekannt) in Selsingen. Und zwar zur Abstimmung mit Laptop aufer Straße :winking_face:


    Mal eben vorweg, habe seit März wieder einen G60, relativer Originalzustand, mit orig. ca. 80tkm. 70er LR, Chip von Andree, RS-Auslass. Bevor ich ihn im März das erste mal angemedlet habe, hat Andree mir schon den Lader komplett überholt und ihn gechippt.


    Ich kenn Andree schon ein paar Jahre, da ich früher schon mal G-fahren bin :winking_face: und damals hat er sich schon sehr intensiv mit der Chipperei befasst, also kann ich wirklich sagen, das man mit seinen Chips immer gut und mit ruhigem Gewissen fahren konnte.


    Nun hat er sich einen Simulator angeschafft. Also ab auf die Bühne, Breitbandlamda reingeschraubt, anderes Steuergerät angeklemmt. Und dann ging es los auf die Abstimmfahrt...


    Wir waren bestimmt anderthalb bis 2 Stunden unterwegs durche Stadt, Landstraße und viel Autobahn. Immer wieder aus verschiedenen Drehzahlen rausbeschleunigt, oder auch mal Vollgas und der Chef war am abstimmen mitm Laptop aufm Schoß :winking_face: Nachher ist seine Freundin gefahren, da sie das schon oft gemacht hat und die Abläufe besser kennt, an dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob :winking_face:


    Naja als es dann aufs Ende zuging, die Abstimmung fast fertig war, setzte ich mich wieder ans Steuer und war echt geschockt. Mein Corrado, der ja vorher mit dem Chip, LR und Auslass eig. schon sehr gut ging, hatte mitn mal n Anzug das war wahnsinn. Also wir waren ja mit 3 Mann im Auto und es kam mir so vor, wie vor der Abstimmung wenn ich alleine drin saß. Fast schon besser.


    Als ich dann wieder aufm Nachhauseweg war richtung Bremerhaven (ca. 50km) hab ich natürlich erstmal n bissel rumprobiert. Also ich muss echt sagen der Wahnsinn!!! Das ne vernünftige Abstimmung noch so einen Unterschied macht ist echt Hammer. Der Motor läuft richtig gut und rund, zieht jetzt noch wesentlich besser durch (vorher wars schon echt gut) und auch mal ausm 5.Gang ab 2000rpm rausbeschleunigen ist n ganz anderes Feeling :winking_face: Da kriegt man schon echt bissel respekt beim Vollgas fahren.. :winking_face: Bin echt begeistert. Das ist wirklich einen Investition, die sich lohnt.


    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Andree. Saubere Arbeit und ein Top-Ergebnis!!


    Also hier auch noch mal ein fettes :danke: und bis zum nächsten Mal.

  • Moin,


    kann dem nur zustimmen !!! Habe meinen Lader im August bei Andree überholen
    lassen ( inkl. aus/einbau/Probefahrt ) und bin begeistert.
    Supernett & Superarbeit & wenn ich es endlich zeitlich auf die Reihe
    bekomme, werde ich auch den oben beschriebenen Vorgang durchführen
    lassen. Eine Adresse zu der der Corri-Liebhaber gerne fährt :ok:


    Also auch von mir :danke: & bis demnächst


    Torsten

    " Alltagsauto, G60 Exclusiv Bj. 91 Teil-Leder LA9V &

    Sommerfahrzeug, G60 Exclusiv Bj. 91 Voll-Leder LC5V "

    Automatische Anzeigen

  • So, dann will ich hier auch noch mal "Senf" ablassen :)
    Ich war die Tage auch beim Andree und dann haben wir meinen G60 auch noch mal abgefahren.
    Wir waren ein paar Stunden unterwegs, bis wir die Abstimmung mit den 440er Düsen fertig hatten, aber jetzt läuft die Kiste echt wie ne Biene!
    Kein Ruckeln und Stottern auch nicht untertourig, oder bei Vollast aus dem Drehzahlkeller.
    Perfekt geeignet ist wohl auch die Strecke die er jetzt hat, da kann man auch fix auf die Autobahn, das war echt super!
    Also, wer nun nicht gerade in München wohnt oder kein Vertrauen in seine ortsansässigen Tuner hat ist bei Andree wohl nicht verkehrt.
    Ich kenn ihn ja aber eh nur gastfreundlich und immer da, wenn der G60 mal "krank" ist.
    So, genug der Schleimspur :winking_face:
    Ich bin sehr zufrieden, macht eure Erfahrungen doch aber selbst, ihr werdet es nicht bereuen!

  • Wieder einer glücklich...
    So leute...in den nächsten wochen haben sich ja einige angekündigt die zum abstimmen vornbeikommen!
    Die werden sichelich auch mal hier was dazu schreiben!
    Freu mich drüber das alles klappt und ihr mit meinen sachen die ich so mache zufrieden seit!


    Hab noch termine frei:-)
    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Wäre interessant was alles abgestimmt werden kann, also an Motorvarianten etc pp, dann kenne ich einige die vorbei kommen könnten.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Abgestimmt werden kann alles!
    G60 Vr6 G60 8v Turbo oder g60 16v Turbo...achja...16v geht natürlich auch...
    alles möglich!
    Wird eben richtig mit simulator rausgefahren bis alles passt!



    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Also nächstes Jahr werd ich meinen VR6 zerlegen und bischen den Kopf machen lassen, zudem kommt ein Fächerkrümmer und ein 100zeller in die Auspuffanlage. Würde da mal eine Abstimmung in Erwägung ziehen. Aus welcher Kante kommste denn?

  • Sehr gut,


    ist also kein weiter Weg für mich, werde dann wohl im nächsten Jahr ebenfalls bei dir vorbei schauen, wenn alles stimmt :ok:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!