Beiträge von vwmsport

    Bilder lassen sich vom Iphone irgendwie nicht nicht hochladen hier. Auf dem Heimweg 5km von daheim leider Laderriemen gerissen. Schadensaufnahme folgt.
    Dark Burgundy
    Beige Recaro
    1. Hand (1944)
    Original Zustand
    Optisch Note 3- (streng genommen)
    200.000 km


    Gruß
    Jenz

    Servus,


    melde mich hiermit mal wieder zurück in der Gemeinde. Hab gestern nen 92er G60 gekauft. Mehr Info mach ich mal in die Signatur bei Gelegenheit.
    Nach 6 Jahren endlich wieder das einzig wahre Auto zu fahren fühlt man sich wieder jung.


    Viele Grüße
    Jenz

    :hahaheul: Ganz neue Dimensionen.... find ich ne gute Idee. Oder wir machen das ganze nochmal rückwärts oder wieder von vorne. Dann sieht man auch was der nächste ins Buch geschrieben hat.


    Wenn Daisy kein Bier trink, heißt dass ja nicht dass du keine Spaßbrause verschicken könntest, sollte halt nicht den Wertrahmen sprengen :winking_face:


    Hauptsache ist aber.... Spaß dran...egal was drin ist :winking_face:


    Gruß
    Jenz



    Worin genau liegt das Problem? Ist dein Corrado nur noch nicht fertig, und der Lackierer hat keine Kontaktdaten von dir oder denkt sich dass du den Wagen im Moment eh nicht brauchen würdest??
    Gewerbetreibender Lackierer oder nebenberuflich?
    Ich hoffe du hast alle Unterlagen vom Corrado zu Hause. Der Corrado ist ja nach wie vor dein Eigentum und mündlich wurde eine Absprache vereinbart, welche dein Karosseriebauer bezeugen kann. Komisch nur, dass er sich nicht hilfsbereit zeigt.


    Gib uns mal bitte noch paar Infos zum Sachstand. Man könnte oder würde vieles machen. Kommt aber auf die Sachlage an.


    Gruß
    Jenz

    Im Rasenmäher sieht das Problem so aus: Die Motorenhersteller geben 10% Ethanol generell frei. Aber bei der Preisdifferenz ist es wie Corradoman schon sagt.


    ARMIN: Ja, dafür bieten die Hersteller sogenannte "Fuel Stabilizer" an und empfehlen dass Kraftstoffsystem vor längerer Lagerung des Mähers z.B. Winter oder > 30 Tage (i.d.R.) zu entleeren. Würde es nur Tanken weil ich dass auch machen würde (komme aus der Branche).


    Ansonsten kannst du dich drauf gefasst machen das der Sprit im Vergaser sehr schnell oxidiert und die Zündfähigkeit stark eingeschränkt ist. Ist also schon Vorsicht geboten!


    Was Kettensägen anbelangt fahr ich nur synthetischen Kraftstoff.

    So sieht es bei mir auch aus :super:
    Stuggi aber nur Samstags, weil: wenig Zeit aber dabei sein will!!


    Schick das Bild dann Morgen raus, da ich nicht an meinem Laptop sitze.
    Wird die gefallen!! :biggrin:

    E10 hin oder her. Im Rasenmäher werd ich es nutzen, aber nicht in's Auto tanken. Freigabe ja oder nein, egal!!


    Ich denke dass der Grund für die E10 Verweigerung in der mangelnden Information des Gesetzgebers ihren Ursprung hat. Wir bekommen auf der Arbeit täglich mehrere Anfragen zur E10 Verträglichkeit.


    Für den Endverbraucher ist es doch einfach untinteressant E10 zu tanken. Wär es signifikant günstiger, könnt es anders aussehen. Keiner testet den angeblichen Mehrverbrauch für sich selbst und daher ist es meiner Meinung nach so: Mehrverbrauch ggü. geringer Ersparnis = Super 95 E5!!


    Volkwirtschaftlich betrachtet ist es zudem völliger Schwachsinn in Hinsicht auf die erhöhte Umweltfreundlichkeit.

    Klar, hab sogar ein aktuelles Bild mit deinen Bieren vorm Rado eingeklebt :super:


    Starten wir das Bierkettenrevival direkt nach dieser? .... Und dann das nächste...? :biggrin:


    Einmal von Hinten nach Vorne und dann mal durcheinander.... :super:


    Ja sorry, hab schon mein drittes.....aber trotzdem!!


    Prost,
    Jenz