"Großes" Problem......brauch euren Rat

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Der ein oder andere wird meinen Thread verfolgt haben - Der steinige Weg zur hübschen Lady.
    Nun steh ich aber vor einem Problem,wo ich gern eure Meinung gehört hätte.


    Hab den Corrado Ende Januar zu einem Lackierer gebracht,der mir den hätte lackieren sollen. Vorneweg,das sollte zu einem "Freundschaftspreis" gemacht werden. Jedenfalls,hab ich den Corrado jetzt noch nicht wieder,der Lackierer geht nicht mehr ans Handy und mein Karosseriebauer,der mir es vermittelt hat,fühlt sich nicht mehr verantwortlich. Solangsam bin ich dabei,den Verstand zu verlieren.
    Und wenn ich zur Halle fahr,dann ist er nicht da.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Worin genau liegt das Problem? Ist dein Corrado nur noch nicht fertig, und der Lackierer hat keine Kontaktdaten von dir oder denkt sich dass du den Wagen im Moment eh nicht brauchen würdest??
    Gewerbetreibender Lackierer oder nebenberuflich?
    Ich hoffe du hast alle Unterlagen vom Corrado zu Hause. Der Corrado ist ja nach wie vor dein Eigentum und mündlich wurde eine Absprache vereinbart, welche dein Karosseriebauer bezeugen kann. Komisch nur, dass er sich nicht hilfsbereit zeigt.


    Gib uns mal bitte noch paar Infos zum Sachstand. Man könnte oder würde vieles machen. Kommt aber auf die Sachlage an.


    Gruß
    Jenz

  • Kann weder sagen,ob der Corrado fertig ,noch wie der Ist-Zustand ist. Meine Handynr.hat er und alle Unterlagen sind noch bei mir,lediglich die Schlüssel hat der Lackierer.


    Er macht das nebenher,wie gesagt,Freundschaftspreis.


    Das Problem ist,das ich von ihm nichts hör,obwohl Handynummer vorhanden und der Termin schon 3 Wochen ständig verschoben wird.
    So,als ob irgendwas im Argen ist,sprich entweder was kaputt oder der Corrado ist sonst wo.
    Ich kenn den Lackierer auch bis auf die paar Treffen auch nicht näher,nur mein Karosseriebauer,der sich aber auch als relativ unloyal herausgestellt hat(Unabhängig vom Corrado).


    Wollte nur wissen,was ihr machen würdet? Einfach abwarten umd telefonisch versuchen was zu erreichen,oder andere Schritte einleiten? Nach dem letzten Telefonat wurde mir versichert,das es dieses Wochenende fertig wird. Aber weder er hat sich gemeldet,noch ging er an das Handy.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Rein in die Halle und sich umsehen, oder den Lacker aufsuchen, sofern man dessen Adresse hat. Man sollte sich da aber eigentlich schon vorab im klaren sein auf was für eine Person man sich da einlässt.

    Automatische Anzeigen

  • Da ich ja mein Karosseriebauer schon länger kenn,war ich der Meinung das alles i.O.ist


    -- Beitrag erweitert um 07:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:31 Uhr --


    pstuerm: Und ich geh ja nicht immer gleich vom schlechten im Menschen aus. Jeden kann ich ja nicht kennen.


    Aber wie sagt man so schön: Wenn man sich verläßt,ist man verlassen.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • du wirst doch wissen wo er den Wagen lackieren wollte und wo du ihn hingebracht hast?
    Da hinfahren und anschaun wie weit er ist. Wenn da schon was gemacht wurd würd ich mir keine großen Gedanken machen. Wenn er aber immernoch nix gemacht hat würd ich ihn mitnehmen....

  • So,auf hundert Anrufe hat er nun reagiert.....Heut Abend geh ich den Corrado anschauen. Laut seiner Aussage ist er komplett fertig fürs lackieren,was er aber in 6 Wochen immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat. :ohmann:


    Danke erstmal,für eure Anteilnahme,immer wieder super hier. :danke:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Man sollte sich da aber eigentlich schon vorab im klaren sein auf was für eine Person man sich da einlässt.


    Kannst Du Kaffeesatz lesen oder bist Du im Leben noch nie enttäuscht worden?
    Ich behaupte von mir, sehr gute Menschenkenntnisse zu haben und sehr kritisch zu sein. Trotzdem erlebe ich es immer wieder, wie sehr man sich in jemanden täuschen kann... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Man sollte sich da aber eigentlich schon vorab im klaren sein auf was für eine Person man sich da einlässt.


    Trotzdem erlebe ich es immer wieder, wie sehr man sich in jemanden täuschen kann... :face_with_rolling_eyes:


    Das ist wohl wahr,darauf ein :zuproste:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Also,hat sich alles aufgeklärt. Waren alles nur blöde Zufälle,die sich gehäuft haben.


    Fakt: Meiner Cora gehts gut. :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!