+++ Bierkette II +++

  • tolle sache die bierkette :zuproste:. schade nur, das ich kein bier trinke :morgen:...


    (aber mal so ein tipp am rande. ich würd nicht auf das paket "vorsicht glas" oder "zerbrechlich" schreiben. ich hab mal vor paar jahren kurzzeitig bei der post gearbeitet und da gabs so typen die genau diese pakete extra durch die gegend geschossen haben und sich nen spass draus gemacht haben... leute gibts :nein:...)

  • Schlürf ...


    (letzter Schluck "Gantner")



    Daisy:
    Bin flexibel. Trag dich in den anderen Thread ein, und ich schick dir ne Kiste voll mit Brause, Cola, Wasser oder was auch immer.
    :grinning_squinting_face:

  • :hahaheul: Ganz neue Dimensionen.... find ich ne gute Idee. Oder wir machen das ganze nochmal rückwärts oder wieder von vorne. Dann sieht man auch was der nächste ins Buch geschrieben hat.


    Wenn Daisy kein Bier trink, heißt dass ja nicht dass du keine Spaßbrause verschicken könntest, sollte halt nicht den Wertrahmen sprengen :winking_face:


    Hauptsache ist aber.... Spaß dran...egal was drin ist :winking_face:


    Gruß
    Jenz



  • Haha ein Paket mit Limonadeee :super:
    Ich hab sogar ne Lieferadresse in Germany daher wäre der Versand ok :parade:. Nur bezweifle ich, das jemand Bier aus der Schweiz möchte. Mein Biertrinkenden :zuproste: Kollegen maulen immer rum das dass Bier in der Schweiz zum :wuerg: schmeckt...

    Automatische Anzeigen

  • Ja,rückwärts ist doch ne coole Idee. Und wenn man kein Bier trinkt,wird halt Sekt od.äh.verschickt.


    Spaß macht es aufjedenfall :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Daisy:
    Das "Gantner" gerade wurde in Richtung der letzten Schlucke auch nicht unbedingt besser. (Sorry Maverick)
    :winking_face:
    Geschmäcker sind verschieden und du wirst eh nicht 6 Volltreffer landen. Außerdem ist das doch grad das lustige an der Sache, dass irgendwas kommt, was nicht immer verfügbar ist. Muss man probieren und kann dann mitreden, wenn´s drum geht, ob´s gut war.
    Es gibt ja auch die Möglichkeit die ein oder andere Flasche einfach weiter zu schicken - können dann alle nachfolgenden mithelfen, das "eklige" :face_with_rolling_eyes: Schweizer Zeugs wegzutrinken.


    :biggrin:


    vwmsport:
    Danke für den Hinweis. So weit hatte ich noch gar nicht gedacht.

    G60 1991 :verliebt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom-G60 () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Bin gar nisch voll ...


    ... iss noch EIIS..OKAY


    Hab hier grad das "Waldhaus Speck.., Spes..., Sp..."
    - Moment -


    :cheers: ...schluck, ... gluck :cheers:


    "Spezial Gold"


    rülps


    Schschuldigung


    :trinken:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Bock auf Bier auf jeden Fall,deswegen werde ich mich jetzt ins Kiosk begeben und welches holen :biggrin:


    Dass die Sache hier irgendwann einschläft,war ja leider klar.
    Hätte es zwischendurch nicht so Probleme gegeben,hätte ich mich auch mit angemeldet.
    Aber bei dem was zwischendurch passierte,war ich erstmal froh es nicht getan zu haben!


    Mal schauen was (und ob) hier so weiter läuft . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Also beim 2ten Anlauf hat alles wunderbar funktioniert ;).
    Müssen nur Leute mitmachen,auf die man sich verlassen kann. :super:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Also ich wär übrigens prinzipiell zum Versand bereit.


    Da ich noch nicht allzu lang im Ländle bin, hab mich in der Zwischenzeit sogar durch die örtlichen Biersorten getrunken, um den nächsten Empfänger nicht zu sehr zu erschrecken. :biggrin:


    Ich warte auf nen Eintrag im anderen Thread und eine Adresse per PN!


    Grüße aus Stuttgart!


    PS: Wenn alle nur (blöd?) schauen, geht´s natürlich nicht weiter.

  • Ist mir gestern eingefallen, als ich die leeren Biere gesehen hab: Was ist denn mit dem tollen Buch passiert? :kopfkrat:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!