Wow, dass ging ja mal fix. Fährt Carlos Sainz jetzt Pakete aus?
Dann genieß mal Hab auch grad ein Ur-Pils zur Hand ...
Wow, dass ging ja mal fix. Fährt Carlos Sainz jetzt Pakete aus?
Dann genieß mal Hab auch grad ein Ur-Pils zur Hand ...
Neue Idee für 1/4 Meile beim Stuggi
Das Paket habe ich heute morgen aufgegeben. Muss jetzt nur auch heile ankommen.
Gruß
Jenz
5dOt1
Das Foto zeigt ein Jetta Coupé
Sieht man nicht mehr all zu oft.
Wheelieking
Coupe hat hinten keine Einstiegstüren, richtig Generell!
Heißt aber nicht das alle 3-Türer Coupés sind. Dafür gibt´s ne Definition...
Wie war das eigentlich bei den G60 neues Modell? Hatten doch bestimmt auch die Facelift Stoßstangen. Ich bin da auch Dirk´s (5dot1) Meinung.
Herzliches Willkommen. Sehr schönes Exemplar hast du da. Für das Gelb ist der Lack TOP in Schuss!!
Daumen hoch!
Gruß
Jenz
Hi Micha, die Front kommt auf dem Bild am "Jette" Coupé ganz gut rüber. Das muss man lassen. Haste noch mehr Bilder. Hatte mal nen Coupé als Winterauto "EZ 84" !!! 4-Gang...yeahhh
Was meinst du mit G60 aus Dezember 95? Ist das echt das EZ Datum? Wenn ja, bin ich baff.
Dann mal willkommen und vielleicht kommst du ja noch auf den 53er Geschmack
Gruß
Jenz
So Jungens. Bier ist im besten Zustand angekommen. Prost
Man reiche mir die Adresse von Maverick VR6.
7 Tage ab Morgen soll'n es sein.
Letzte Aktivität: Gestern 17.02.11 um 21.05 Uhr.
Fristverfall: Freitag 25.02.11.
Gruß
Jenz
Immer noch nicht da. Hör mal bitte nach und lass uns evtl. die Adresse per PN nochmal abgleichen. Wahrscheinlich war das Paket "verdächtig" und wurde geöffnet und nun unter "Schwund" verbucht.
Klaar kenn ich den Canon Rock
http://www.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwoBTW: Ist das Bier schon angekommen?
Noch nicht, warte sehnsüchtig. Morgen ist die Klausur, wenn's Morgen kommt, ist die Kiste schnell leer
Nicht schlecht Herr Specht!! Muss auch mal wieder üben.
Kennst du den Canon Rock von Jerry C?
Läuft... Feedback bekommste. Genieße das Bier dann nach der Klausur nächsten Samstag (Wenn es heile bei mir ankommt)
Hoffe du hast neue Arbeit gefunden
Möge die Macht mit euch sein ....
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
Absehbar ist der Tod eh immer. Bleibt nur die stille Anteilnahme. Mein Beileid!
Muss bei mir auch irgendwann
Sieht gut aus. Mein Bruder hat ein Bild von seinem E Kadett GSI an die Wand "gebeamt". Hat er mit seiner Freundin gut "abgepaust". In meinem Hobbyzimmer oder in der Garage will ich auch ein Bild von meinem G60 an der Wand oder von beiden zusammen.
Wenn es nicht die eigenen Corrados sein sollen, gibt es auch schöne Wandtattoos, die wie meiner Meinung nach gefallen.
Abschließend schließe ich mich Goldfigther_76 an
Schnelltrinker, was?
Bleibt dabei - Inhalt 6 Flaschen, gell?
...jo läuft... Hmmm... Bockbier
Subber Sach´
Dann mach´s dir mal übers WE damit gemütlich. Hoffentlich bekomm ich´s auch Freitags Dann lässt es sich besser für die Klausur lernen.
Adresse schick ich dir jetzt per PN und wünsche guten Durst
Gregor ist meines Wissens im Ausland zum arbeiten
Gruß
Jenz
Servus 32" Lenkrad? Haste bestimmt aus nem Bus geklaut
Ich mag die Optik, sieht gut aus mit den Felgen zu der Farbe... sehr sehr lecker Lasse dir in der Database mal Punkte!!!!
Gruß
Jenz
Hat mich auch gewundert, aber die werden auch dort produziert. Vielleicht "cost reduction"?? Kann es sein dass der Wagen auch nur für den asiatischen Markt ist?
Frag mal beim jeweiligen Verkäufer nach. Die KLR für den G60 (hab mit KLR D3) sind meines Wissens nach wie vor die Gutachten ungültig
Ich glaub 200 Zeller gibbet mit Genehmigung. Würd nen VR Kat mit Nachrüstkat empfehlen.