Hallo aus Berlin

  • So, dann will ich auch mal...:biggrin:


    Mein Name verrät der Nick ja schon.
    Bin BJ 83 und eigentlich mehr der 19E Baureihe verfallen.


    nach mehreren 2er Gölfen hab ich vor 3 Jahren angefangen mir einen Jetta2 aufzubauen, wobei mich der Rado sehr inspiriert hat :)
    Die Idee zur kompletten Front hatte ich schon ewig im Kopf und wollte Sie nun endlich mal umgesetzt haben.



    Was mach ich nun also hier?
    Ausser den wenigen Gemeinsamkeiten die meine "Jette" vielleicht hierher führen soll nun auch noch der passende Motor einziehen.


    Glück für mich, Unglück für einen anderen jungen Mann...ich bin über einen Kumpel an einen der letzten G60 aus Dezember 95 gekommen.


    Leider ist das gute Stück einer Verkehrsteilnehmerin zum Opfer gefallen, die rechts von links nicht unterscheiden kann und muss nun als Spender her halten, da die Karo nicht mehr zu retten ist.



    Auf jeden Fall werd ich euch demnächst sicher noch einige Teile anbieten können und wollte mich vorher mal vorgestellt haben :)


    :danke: für die Aufmerksamkeit.


    Gruß Micha

  • Hi Micha, die Front kommt auf dem Bild am "Jette" Coupé ganz gut rüber. Das muss man lassen. Haste noch mehr Bilder. Hatte mal nen Coupé als Winterauto "EZ 84" !!! 4-Gang...yeahhh :)


    Was meinst du mit G60 aus Dezember 95? Ist das echt das EZ Datum? Wenn ja, bin ich baff.


    Dann mal willkommen und vielleicht kommst du ja noch auf den 53er Geschmack :cool:


    Gruß
    Jenz

  • Willkommen :super:


    Ein G60 aus 1995? Ich würd versuchen,den auf Teufel komm raus wieder zu richten.......Muss doch einmalig sein...
    Sooo schlimm sieht der Corrado doch jetzt nicht aus? Richt ihn lieber,bevor ihn auseinanderpflückst :winking_face:


    P.S.: Normal gefällt mir kein Golf 2,aber dein find ich klasse :)

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:


  • Ein G60 aus 1995? Ich würd versuchen,den auf Teufel komm raus wieder zu richten.......Muss doch einmalig sein...


    Auf dem Crash-Foto ist die Stoßstange vom alten Modell.
    Zudem wurde der Corrado G60 nach 93 nicht mehr gebaut.


    Entweder was gebasteltes (Haube scheint vom neuen Modell zu sein) oder einfach nur lange rumgestanden bis er verkauft wurde.

    Automatische Anzeigen

  • Troll_
    Das Foto zeigt ein Jetta Coupé :super:


    Sieht man nicht mehr all zu oft.


    Wheelieking
    Coupe hat hinten keine Einstiegstüren, richtig :) Generell!
    Heißt aber nicht das alle 3-Türer Coupés sind. Dafür gibt´s ne Definition...


    Wie war das eigentlich bei den G60 neues Modell? Hatten doch bestimmt auch die Facelift Stoßstangen. Ich bin da auch Dirk´s (5dot1) Meinung.

  • danke erstmal für den vielen zuspruch!
    richtig, EZ ist 1.12.1995.


    Eigentlich ist er mir auch zu schade und einen vernünftigen hätte ich glaub ich nicht auseinander gepflückt, allerdings hatte er vorher schonmal einen hecktreffer (neues Heckblech) und der Dom vorn hat jetzt auch nen ziemlichen Riss.


    Troll_
    Jup, beim einser gabs auch das "coupe" die sind sogar noch seltener mittlerweile,erst recht als GLI .


    Mehr Bilder von meinem Jetta gibts auch auf unserer Seite:


    http://ex.cartists.de/index.php?menu=3

    Automatische Anzeigen

  • So, es gibt gute Neuigkeiten :ok:


    hab jemanden gefunden, der meine Karosse rettet.
    Dem guten wurde selber sein VR zerschossen.


    ick freu mich:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!