ok war grade bei VW habe die Fühler gekauft und sonst muss ich wohl denn Hallgeber auch noch Tauschen
Beiträge von vw-corrado-g60
-
-
Die Fühler kommen morgen neu und ich hoffe das er dann wieder Läuft
Man man 3 Rados und alle machen Ärger ich könnte
-
Mein Corrado geht einfach aus wenn er warm Gelaufen
Ungefähr ab 100 grad geht er ausZu vor sprang er schlecht an!!
Darauf hin Habe ich Die Zündkerzen getauscht die Fertig waren so wie Zündverteilerkappe und Finger seit dem springt er sofort wieder an !!!Wenn der Corrado ausgeht wenn er warm ist springt er auch nicht mehr an
Wenn er Abkühlt also wieder so bei 60-80 grad ist springt er wieder sofort anIch habe jetzt mal die Temperatur Fühler raus gedreht auf beiden ist eine dünne Rost schicht drauf kann es Daran Liegen ??
-
Fahr ich selber so und Kanten umlegen Reicht bei Beiden Modellen Ich Fahr Borbet A Felgen 9x16 zoll et15 mit 215 40 zr 16
-
Ok das ist ja kein Problem denke schon mal für die Hilfe
-
Jungs keiner mehr tips
-
Also kannten umlegen und was noch zieh ?
Wie Funktioniert das mit denn Lenkeinschlagbegrenzer habe sowas noch nie verbaut ?-- Beitrag erweitert um 10:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:15 Uhr --
Ich Habe noch mal genauer geschaut dieser Version wird am Corrado empfohlen
von Schmdthttp://www.felge.de/felgen/gutachten/VWLK100-4.pdf
-- Beitrag erweitert um 10:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:19 Uhr --
Und als Raifen 215/35R17,
-
Moin Jungs,
Ein Freund von mir hat sich einen Weißen G60 Gegönnt absolut Original es ist ein 89er
Es ist nichts dran Gemacht und soll auch soweit Original BleibenEr Möchte nun gerne Schmidt Mystic Felgen drauf haben 7,5J & 8,5Jx17H2 oder in 7,5J & 7,5Jx17H2 Lochkreis in 4x100 ET 20- 45mm
gibt es so bei Schmidt zukaufenDaten der Felgen:
http://www.felge.de/produkte/database/?wid=98Er möchte sie in Schwarz weis Haben ich denke auch das das am Corrado gut wirkt dazu soll noch ein Gewindefahrwerk verbaut werden
Meine Frage wie Passen die 17 Ambesten drunter ich habe selber immer nur 9x16 verbaut und habe noch nie 17 an einem Corrado verbaut was meint ihr was ich machen muss
und was meint ihr was die Beste Größe ist da ich in sachen 17zoll und corrado keine ahnung habe
-
Kenwood KVT-524 DVD sehr geiles radi und geht im schnitt bei ebay zwischen 200-300 Euro weck und ist super besonderes wenn der monitor drine ist könnte man denken man hat ein Originales Radio verbaut da im Panel auf Spielerrein Komplette versichtet wurde
Geschlossen
http://www.caraudiocentre.co.uk/news/wp-conten…ds/P1040520.JPGOffen
http://i2.photobucket.com/albums/y43/Twopara/DSC01684.jpg -
Jap ganz ehrlich das ist der Letzte mist das sind ein paar wieder stände plus led'S
da kannst du die Led's auch so kaufen das wird Billiger
Hatte das gleich set gekauft und mich nur geärgert
-
Was auch noch sein kann das deine Lambda einen weck hat das war es bei mir ich hatte die gleichen Problem nur das meiner auch noch aus ging und nach knapp 1000€ und ohne Besserung sagt Mein Nachbar versuch mal die Lambda zu Tauschen und sie da Fehler war weck
-
Gute Besserung Dirk !!!!
-
das werde ich mal prüfen denn er hat ja einen neuen Anlasser bekommen und das war die erste fahrt
-
Dann clean dein Heck doch einfach nimm das schloss weck und mach einen Taster in den Innenraum Habe ich auch so gemacht
-
Moin Jungs,
Ein Bekannter will die tage minen Rado übernehmenIch ihn Heute noch mal durchgeschaut Jupp alles Super
Läuft sauber schön ruhigIch also vom Hof gefahren noch ne Probefahrt
Da der Corrado lange stand alles super Motor warm gefahren
Dann denn 1.gang ausgedreht (auf einmal knack)Ich hmmmm was war das
Angehalten nichts!!! Hmmm Komisch
Hmm also weiter noch mal 1 gang ausgedreht puff kein strom mehr da Motor aus nichts mehr kein licht nichts ging mehr gar nichts
Ich geschaut alle Sicherungen I.O
nach 20 min war der Strom wieder da was kann das sein so will ich meinem Bekannten denn wagen nicht geben
-- Beitrag erweitert um 22:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:55 Uhr --
Dazu Alle Kabel am wagen sind neu und der wagen Lief so auch schon ein paar Tage ohne Probleme
-
Also ist nett gearbeitet aber sowas gehört nicht an einen Corrado!!!!
das ist ein Coupe oder hat jemand mal übertrieben gesagt einen R8 mit eine AHK gesehen -
nimm doch die schalter vom corrado für die efh und setz sie in deine türen das wäre sehr leicht umzusetzen oder du setzt den schalter da hin wo normal der heckspoilerschalter sitzt und setzt einen 2ten daneben
-
Ich weis nicht mehr genau was ich bezahlt habe aber ich meine das lag zwischen 400-500€
damals konnte ich noch nicht soviel selber machen.Aber dafür bekommt man mittlerweile einen guten 16v der deutlich weniger runter hat
-
Dirk das habe ich gemacht aber dann klickt mein Sicherungskasten wie verrückt
-
Sicherungskasten habe ich gelassen (also der ist noch Original)
Der Corrado ist ein 92 16v MKB:9ANEU Kabelbäume sind gekommmen:
Motorkabelbaum
Lichterkabelbaum
ABS-Kabelbaum
InnenraumkabelbaumDer Tachokabelbaum ist der alte Tacho Funktionierte ja auch damit (Bis jetzt wo ja das Zündungsplus weck ist