Felgen 7,5J & 8,5Jx17H2

  • Moin Jungs,


    Ein Freund von mir hat sich einen Weißen G60 Gegönnt absolut Original es ist ein 89er
    Es ist nichts dran Gemacht und soll auch soweit Original Bleiben


    Er Möchte nun gerne Schmidt Mystic Felgen drauf haben 7,5J & 8,5Jx17H2 oder in 7,5J & 7,5Jx17H2 Lochkreis in 4x100 ET 20- 45mm
    gibt es so bei Schmidt zukaufen


    Daten der Felgen:
    http://www.felge.de/produkte/database/?wid=98


    Er möchte sie in Schwarz weis Haben ich denke auch das das am Corrado gut wirkt dazu soll noch ein Gewindefahrwerk verbaut werden


    Meine Frage wie Passen die 17 Ambesten drunter ich habe selber immer nur 9x16 verbaut und habe noch nie 17 an einem Corrado verbaut was meint ihr was ich machen muss


    und was meint ihr was die Beste Größe ist da ich in sachen 17zoll und corrado keine ahnung habe

  • ich hab 8x17 et 20 und et 30 nur die kanten umgelegt und ich find das sieht stimmig aus am corado


    da der g60 vorne etwas schmaler ist als der vr sollte das mit 7,5 wohl gut passen

  • Das passt nicht, da beim Volleinschlag der Reifen im Radhaus streift. Entweder Radhaus bearbeiten, oder Lenkeinschlagbegrenzer verbauen.


    Hinten wird es auch nicht passen, da 8,5 zu breit für den Radlauf (je nach tiefe) und die gewählte ET einfach nicht am orig G60 passen.

  • Also kannten umlegen und was noch zieh ?
    Wie Funktioniert das mit denn Lenkeinschlagbegrenzer habe sowas noch nie verbaut ?


    -- Beitrag erweitert um 10:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:15 Uhr --


    Ich Habe noch mal genauer geschaut dieser Version wird am Corrado empfohlen
    von Schmdt


    http://www.felge.de/felgen/gutachten/VWLK100-4.pdf


    -- Beitrag erweitert um 10:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:19 Uhr --


    Und als Raifen 215/35R17,

    Automatische Anzeigen

  • Passt vorne und hinten nicht.
    Da kommt man ums Kanten anlegen nicht rum.
    Und dann wie gesagt noch Lenkeinschlagsbegrenzer.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!