Welches Autoradio?

  • Hi Leute,
    ähm ich wollte euch mal fragen was für einen Autoradio ihr mit empfehlen könnt.
    Also er sollte auf jedenfall einen USB-Anschluss haben und Mp4 abspielen können.
    Für den Radio hab ich ca. 250€ zur verfügung !
    MfG

  • Habe mir das Alpine iDA-X313 geholt.
    Kostet meine ich ca. 220EUR... ist halt ideal für Anschluss von iPhone.
    Mit Freisprecheinrichtung, iPhone-Anschluss, für USB-Massenspeicher geeignet...
    Optisch passt das wie ich meine auch ganz gut... kann dir mal ein Foto davon machen wenn du Interesse hast...


    Achja für den Einbau brauch man Chinch-Winkelstecker, oder extrem kurze gerade Stecker... sonst wirds etwas zu eng.

  • Kann mich dem Vorredner nur anschließen wenn es um Qualitativ hochwertige Radios geht gibt es nur eine Wahl und die heißt Alpine. Sind zwar immer ein wenig teurer wie andere vergleichbare Radios aber das hat man auf jedenfall wieder. Auch die Lebensdauer spricht für sich, mehr als 15 Jahre ist keine seltenheit. Und auch der Kundenservice egal ob Fragen, Probleme oder ähnliches ist erstklassig. Habe selber ein Alpine DVD Radio und bin 100% zufrieden

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!