Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
Ich würde das wie eine Projektabwicklung gestalten, weil sich es hier ja um einen Technische Arbeit handeln wird.
Hier mal ein paar Infos und Vorlagen dazu. Das ist serös und auf keinen Fall falsch. Ich mach das immer so:
-Projektantrag
-Projektauftrag
-Brainstorming
-Vorstudie
-Grobkonzept
-Detailkonzept
-Risikoanalyse
-Zielgewichtungen, Präsentationen
Google die Begriffe mal, dann wirst du sehen was ich meine
Aber es sind sicher noch Quellenverzeichnis etc vorgegeben oder.
Ich kann dir sonst mal was von mir zusenden, damit du siehst wie das Layout aufgebaut ist.
Gruss
-
Tiefer und breiter aber sonst Original. Am besten mit einer Lederausstattung von Recaro oder die Facelift
-
Sieht so aus als hätte google wieder einmal an der Sicherheitsschraube gedreht.
Benutze das Webmaster Tool um die Seite zu prüfen. Wen man auf den "Safe Browsing" Link geht steht da ja schon alles.
http://www.google.com/safebrowsing/d…ecker.de/&hl=en
Ihr müsst ein Testfile von Google auf euren Server legen damit die Seite verifiziert werden kann. Das steht hier:
https://www.google.com/webmasters/ver…rflak4Ucw&pli=1
Damit wird bestätigt das du der Besitzer der Seite Bist und das diese vertrauenswürdig ist. Dann sollte es über die Suchergebnisse wieder klappen. Es kann aber durchaus eine Weile gehen bis das alle Server bei Google mitgekriegt haben.
Das kann durchaus mit nicht koscheren Seiten bei diesem Provider was zu tun haben, kann aber bei einem anderen Provider auch passieren. Man könnte jetzt wechseln, aber bis das alle Server bei google mitgekriegt haben kann es 2-3 Tage oder 2-3 Stunden gehen, je nach Replikation-Intervall der Server.
Gruss
-
Das mit dem Sprit würde ich so nicht sagen, es gab das Thema mal den Autodoktoren von VOX. Die hatten das selbe Thema. Die waren auch vor der Frage "kann Sprit überhaupt schlecht werden?"
Der Wagen (glaube ein alter Audi) lief überhaupt nicht, Sprit abgepumt und ersetzt dann lief er wenigstens, aber war natürlich noch mehr dran!
-
Boahhhh 76mm! Ist doch eh nur was für Turbo-Umbauten beim VR6. Beim G60 sehe ich da keinen sinn, ausser dass der brüllt wie ***! Habe aber schon gutes über die Firma gelesen, war mal in einer Zeitschrift was darüber.
-
Ich habe die Erfahrung mit der Bastuck gemacht die hatte 63.5mm oder was in der art. Vom Gefühl her lief er unten rum schlechter. Habe jetzt eine Supersprint dran und mit der hat er "gefühlt" mehr Durchzug. Glaube der G60 benötigt Rückstau. Zu der Hartmann kann ich persönlich nur vom VR6 was sagen. Aber man hlrt nur gutes über die Hartmann. Hast doch sicher ein Gutachten dazu bekommen?
-
Das hört sich alles Interessant an! Habe bei mir in der Nähe sogar eine Aufbereitungs-Firma gefunden, die Leder färbt usw. Die haben mir angeboten das die das auch machen würden. Ich brauche einen speziellen Ton und an das anmischen getraue ich mich nicht ran.
-
Ich hole mal dieses Thema wieder hoch, gibt es hier mittlerweile Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit?
-
Ich weis nicht wo das war aber habe irgendwo mal ein Umbauthread gelesen von dem Wagen.
-
-
Sieht geil aus. Ist eine Hammer Farbe! Hatte ich auch mal auf einem Corrado
-
Arbeite an meinem gerade für um ihn durch den Tüv zu kriegen.
- Komplett neue Auspuffanlage verbaut inkluisve Metallkat und Lamdasonde
- Neue Scheinwerfer
- Neue Lenkgetriebemanchette
- Neue Spurstangenkopf
- Lamdastecker vom Motorkabelbaum neu gelötet
Wenn er Tüv hat gehts erst einmal zum Lackierer!
-
Das ist deiner, wo hast du die weisen SMLs her? Hammer Kiste!
-
Bin beim stöbern im Netz bin ich über ein schwedisches Corrado-Forum gestolpert, da hab ich ein Thema gefunden mit vielen sehr schönen Corrado-Bilder das ich euch nicht vorenthalten will.
http://www.corradoclubsweden.com/showthread.php?t=185
Viel spass beim geniessen 
-
Mich würde interessieren warum der Klopfsensor genau mit 20nm angezogen werden darf, hat das so eine Eno,er Auswirkung auf die Leistung oder was ist der Grund?
-
Habe ich auch gesehen, der verkauft die ganze Austattung. Persönlich würde ich es nicht machen, aber ich finde es hat was.
-
Sehe ich auch so wie meine Vorredner. Teile austauschen und Lackieren, habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Vor allem die kosten bei austausch bleiben überschaubar, alles andere kann teurer werden.
-
Bei mir ist Trend den Wagen in Technisch und Optisch einwandfreien Zustand zu halten. Ich sehe in der Schweiz sehr viele Originale die evt. Tiefer, Felgen und Auspuff haben. Da habe ich schon mehr gemacht. Halte immer wieder ausschau nach einem Originalen, wäre auch was.
-
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Ich suche die Anleitung dafür.
Und zwar muss ich die Anlage neu anlernen da die komplett getrennt war.
Die Funktionen des Handsenders sollte ich auch irgendwie noch haben.
Kann mir da einer Helfen?
Gruss
-
Die Stosstange wurde bei einer Französischern Firma gefertigt, das hatte ich damals auch schon durch. Habs dann doch gelassen.
Der Corrado wurde nach Östereich verkauft!