hehe komme aus Straubing also aus der nähe plattling und regensburg!!! SL-CVR6 wenn es ist könnt ma mal gemeinsam auf a treffen fahren wär a kein thema
Beiträge von Spiderg60
-
-
hehe, ja dann vorallem in Plattling mit den 1er cabrio und dem braunauer corrado (der airbrushs hatte)
hab a paarmal dei auto bewundert!!!!!
meiner war letztes jahr auch in plattling aber am A..... der Welt leider
-
ja muss schon sagen der schaut geil aus, meiner sah auch original mal so aus, aber echt gut mit den Boxter felgen, bin mal auf mehr gespannt!
war auch mit meinen corrado schon oft in braunau, ist nicht allzuweit zu fahren! da ist doch so eine straße wenn man von simbach her kommt gehts links weg, also gleich nach der brücke dann ein bisschen vor und dann rechts, da ist doch so eine straße mit geschäften wo sich immer die Audi/VW, BMW usw. Fraktionen Treffen und da hinten ist doch so ein Bienenkorb auch oder????
Da sind wir schon a Paarmal gewesen!!!!
greez
-
ok danke schön,@ SL-CVR6
Was mich mal interessieren würde ist, die VW-Scene wollte schon Fotos von meinen Auto aber bis Heute habe ich keine Reaktion darauf bekommen ob er gefällt oder nicht usw. Hmm wenn Sie mich Fragen sollten am W-See dann werde ich sagen sie müssen sich hinten anstellen da vorher andere Zeitungen Fotos machen wollen.
Oder hat jemand von euch kontakt zur Scene oder Speed????
Würde mich freuen wenn ich da auch rein Käme
greez
-
-
bin ich auch mal gespannt
greez
-
hallo ja also ich hab mich auch bei er VW Scene beworben mit fotos, habe natürlich auch einen schönen Text dazu geschrieben und habe mal auf die nicht so schönen oder immer die gleiche Corrados darin verwiesen!
Zur antwort habe ich bekommen, ich solle mal abwarten da sie noch ein paar corrados in petto haben und die bald mal rein kommen würden!!!!!
Da mich persönlich das ankotzt das immer dieser Fürstentum Lichtensteiner Corrado drinnen ist der immer gleich ausssieht und nichts daran mehr geändert hat usw.
Naja oder halt so komisch veränderte kisten die nur noch spoiler und alles mögliche haben usw. naja muss man abwarten
greez
-
hey wie siehts mit den neue fotos aus?? hast du die spiegel schon vom lackierer bekommen??? würde mich mal interessieren!!!
greez
-
also hab die scheinwerfer bloß umgebaut auf bi-xenon also die linsen rein gebaut! die reflectoren sind leicht schwarz matt gespritzt nicht das das xenon blendet oder sonst was, die spannung liegt vorne an also 12 volt haben wir gemessen, es wurden auch die steuergeräte des A8 verbaut also ganz wie es gehört!
vll liegt es daran weil ich die kleinen brenner drin habe!??? also die am anfang ein bisschen blau sind und dann wieder weiß werden!???
das xenon zündet ganz normal so wie es sein soll also auch kein ausfall, den relaissatz hab ich nicht verbaut weil das xenon ja ganz normal startet und deswegen ich den satz draußen lies,
hmm kann mir da sonst noch jemand tipps geben????
greez
-
hallo habe ja seit letzten jahr die bi-xenonbrenner, linsen usw vom audi drin! leider ist mein licht immer noch so schlecht und muss mit fernlicht fahren
kann mir da jemand weiter helfen oder tipps geben! oder hat das schon selber jemand erfahrungen damit das es nicht so gut funzt!!!!greez
-
hey hab das steuergerät vom passat 35i drin wo bloß 2 fenster angesteuert werden...
-
ja klar weiß ich das, hoffe wir lernen uns mal endlich persönlich kennen!!!! mit deinen bruder habe ich ja schon telefoniert!!!
weiß ja auch das du da dabei bist wenn es mal soweit is würde mich sehr freuen
greez
-
ja das kann man jetzt sehen wie man will.... mücke
Becksor da ist gut das du da dabei bist, würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar corrado fahrer finden würden....
hoffe das noch ein paar sich melden die bei so sachen gerne mitmachen würden... wäre geil
greez
-
danke@ mücke, aber schreibe das hier so rein weil ich kein bettler bin der die leute einfach so anschreibt und frägt ob sie mit auf treffen fahren und lust haben sich mal so zu treffen usw..
@ Becksor, sorry das ich FS vergessen habe!!!! hmm wenn meiner tüv hat und ich einsatz tiefe habe hätte mir gedacht das wir vll miteinander dann mal ein paar ausfahrten mit den corrados machen da ja 2 kumpels von mir auch einen haben! und vll miteinander aufs treffen in plattling fahren könnten, als gruppe für das corrado forum!!!!
greez
-
hallo wer von euch kommt aus den Landkreisen: R, M, DGF, DEG, LA, PA, REG, SR, N, FRG, PAN
würde mich mal interessieren, man könnte ja vll mal so eine kleine ausfahrt machen wenn interesse besteht!!!!
ich komme aus dem Ldk SR
greez
-
naja der schönste ist es nicht aber kann mann wie gesagt ja umbauen.... würd ich schon nehmen wenn er das hält was er verspricht
-
@ disem
meiner hat auch keine blinker mehr.... alles clean am corri
look at this
-
sehr schöner corrado, kann man schon lassen weiß ist einfach geil
greez
-
tach dani, na endlich hast du her gefunden zu uns ins corrado forum! da michael hat dich ja schon gebührend begrüßt! das freut mich!!!
ja dann kann es ja los gehen;) also alter freund dann hau mal rein
greez
-
so gibt wieder neues... habe jetzt meine felgen bekommen vom verdichten und meine brembo anlage verbaut...
Seht selbst....;)