White chocolate - 3.0l Corrado VR6

  • Hallo Leute bin jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Forum unterwegs und fahre seit Januar diesen Jahres einen Corrado vr6 und wollte mich jetzt nun mal vorstellen.. Das auto ist eigentlich bekannt hier hab es von jemanden hier abgekauft ...



    Jetzt mal zum Auto


    -ASA Ar1 17Zoll von mir Schwarz lackiert
    -KW Variante 1 (auch in meinem Besitz geschehen)
    Offener K&N unten in der Stoßstange
    -Isotta Lenkrad(neu)
    -und kleinigkeiten halt
    -Und das was unbedingt sein musste (S3 Bremse vorne) 312X25mm
    -Lederausstattung (ganz wichtig)


    Motor: Es ist ein 3.0 Wft Block . geht ganz gut ..
    -hier soll allerdings noch eine Hartmann dupelx anlage folgen sowie ein chip abgestimmt auf das ganze schmuckstück


    -Vorhaben:
    -Spur hinten breiter - vll auch vorne
    -Domstrebe vorne
    -Einarmwischer
    -vll neulackierung
    -Inpro + Xenon
    -gibt halt noch jede menge
    ich halte euch auf dem laufenden










    na dann haut mal in die tasten


    gruß

  • Sehr schön Dein Corrado :super:
    Vieles gemacht und noch nette Ideen :respekt:


    In WEIß sieht Dein Corrado perfekt aus.
    Man sieht die Farbe und glaubt -> sehr UNSCHULDIG...


    Aber in Wirklichkeit ist Dein Corrado ein BIEST:frech::smiling_face_with_horns::twisted:


    Und noch was...
    Nett, daß Du auch aus Rheinland-Pfalz (MYK-Kennzeichen = Mayen-Kreis)kommst.


    Viel Erfolg


    MfG
    aki

    Automatische Anzeigen

  • Danke schonmal für die positiven Kommentare! KOmmst du auch aus MYK? bist du auf dem neuwieder treffen nächste woche?


    ist zwar schon ein schönes auto aber ich weiß nicht wie lange ich ihn behalte. corrado ist halt doch schon alt.

  • Schöner wagen! jetzt nur noch schwarze Rücklichter, Scheinwerfer und nebelscheinwerfer. Und die Plastikspoilerlippe an der Stossstange Glanzschwarz lackieren. Aber mach was du willst! Sieht auch so gut aus!!!
    Greetz

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • also ich muss sagen ich hab ja jetzt schon paar mal gehört das leute mit diesem block probleme haben sollen . ich hab keine zum glück dann wohl fahr ihn immer schön warm. er überhitzt nicht meckert nicht zieht sauber durch ist schnell und macht spaß kann mich echt nicht beschweren.

    Automatische Anzeigen

  • Coupe_G60 wenn ihn keiner kaufen sollte werde ich ihn aufjedenfall nicht billiger hergeben sondern behalten und dann folgen noch viele weitere modifikationen wie gesagt ich will einen turbo habe grins:-) egal wie lange ich sparen muss aber das wird dann folgen gruß

  • schöner Wagen, Farbe und Felgen passen perfekt zusammen ..nur der Aufkleber in der Frontscheibe sieht nach MC Donald Parkplatz aus :winking_face:

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

  • danke danke ich glaub ich behalte ihn doch hab ihn eben mal gewaschen und reifen balsam aufgetragen einfach nur schön hab neue bilder hier...





    und lol das mit dem aufkleber und mc donald hab ich ja noch nie gehört. naja er ist drauf weil das unser club ist.. werbung muss sein:-) ich hoffe ihr seit am Sonntag in Neuwied.

    Automatische Anzeigen






  • und lol das mit dem aufkleber und mc donald hab ich ja noch nie gehört. naja er ist drauf weil das unser club ist.. werbung muss sein:-) ich hoffe ihr seit am Sonntag in Neuwied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!