trotz Bi-Xenon und Brennern schlechtes Licht

  • hallo habe ja seit letzten jahr die bi-xenonbrenner, linsen usw vom audi drin! leider ist mein licht immer noch so schlecht und muss mit fernlicht fahren
    kann mir da jemand weiter helfen oder tipps geben! oder hat das schon selber jemand erfahrungen damit das es nicht so gut funzt!!!!



    greez

  • Andere Frage wurden lediglich die neuen Scheinwerfer an die vorhandenen alten Kabel angeschlossen, wenn ja, dann wird hier die Lösung des Problemes liegen.

    Automatische Anzeigen

  • naja wenn die Spannung zu gering ist, dann würden die Xenons nur länger brauchen zum Starten..... dann würden sie anfangs flackern....... Hast du noch die originalen Scheinwerfer drinn ? vielleicht sind deine Spiegel Matt und die Scheiben stumpf

  • also hab die scheinwerfer bloß umgebaut auf bi-xenon also die linsen rein gebaut! die reflectoren sind leicht schwarz matt gespritzt nicht das das xenon blendet oder sonst was, die spannung liegt vorne an also 12 volt haben wir gemessen, es wurden auch die steuergeräte des A8 verbaut also ganz wie es gehört!



    vll liegt es daran weil ich die kleinen brenner drin habe!??? also die am anfang ein bisschen blau sind und dann wieder weiß werden!???


    das xenon zündet ganz normal so wie es sein soll also auch kein ausfall, den relaissatz hab ich nicht verbaut weil das xenon ja ganz normal startet und deswegen ich den satz draußen lies,


    hmm kann mir da sonst noch jemand tipps geben????






    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!