• Hallo,


    bin neu hier und wollte kurz mein Projekt vorstellen!


    Es handelt sich um einen Corrado VR6 Bj 94 also neus Modell mit klima usw.. und es gibt wie immer einiges zu tun


    Als erstes nach langem hin und her meine neuen Felgen:


    absolut seltene BBS Le Mans in 8,5x17 und 5x100! :shiny: leider noch ohne Reifen (215/35 sind unterwegs) und im Originalzustand!



    Felgen gehen heute noch zum Polierer, was gemacht wird ist geheim :winking_face:


    Außerdem kommt die nächsten Tage ein komplett bearbeiteter 3 Liter VR6 rein!


    und noch ein paar andere Sachen die umbedingt gemacht werden müssen


    das geht zum Beispiel schon mal gar nicht:



    Stoßstange zwar gecleant aber aufgerissen... also wieder originale gekauft, Auspuffausschnitt bleibt, die zwei Kanten kommen raus! Eine Jetex Gruppe A als Sonderanfertigung mit 1x 76 Endrohr ist in Arbeit! :)

    weitere Bilder gibts dann wenn Teile kommen usw...

  • ja, hab deine auch schon gesehen :winking_face: meine werden ähnlich aber schon ein bisschen anders :winking_face:


    so jetzt das ganze hinten:



    geil, passt haargenau ohne Distanzen usw.. :) So wies aussieht wird das tief enden! :)


    p.s: die S2 Edition Felgen stehen bald zum Verkauf, bei Interesse PM...

    Automatische Anzeigen

  • ja vorne ist auch gezogen! (und zwar einiges...) tipp für dich, versuchs mal mit Falken FK 452! Die fallen um einiges kleiner aus als die meisten anderen... ich hab mir jetzt auch die Dunlop bestellt da ich Platz hab und damit die Felgenkante nicht sooo arg raus steht...

  • Innenraum derzeit die normalen Sitze bezogen mit schwarzem Leder und hell-beigen Alcantara (Türverkleidungen ebenfalls) Sieht nicht schlecht aus aber auf Dauer wirds wohl doch eine Recaro Lederausstattung werden .. :winking_face: aber jetzt kommt erstmal Motor und Felgen...

    Automatische Anzeigen

  • tach dani, na endlich hast du her gefunden zu uns ins corrado forum! :winking_face: da michael hat dich ja schon gebührend begrüßt! das freut mich!!!



    ja dann kann es ja los gehen;) also alter freund dann hau mal rein :winking_face:





    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!