welche Corradofahrer kommen aus diesen Umkreis?

  • hallo wer von euch kommt aus den Landkreisen: R, M, DGF, DEG, LA, PA, REG, SR, N, FRG, PAN



    würde mich mal interessieren, man könnte ja vll mal so eine kleine ausfahrt machen wenn interesse besteht!!!!



    ich komme aus dem Ldk SR





    greez

  • Hi


    du hast FS vergessen Freising!!


    und wann?

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • danke@ mücke, aber schreibe das hier so rein weil ich kein bettler bin der die leute einfach so anschreibt und frägt ob sie mit auf treffen fahren und lust haben sich mal so zu treffen usw..


    @ Becksor, sorry das ich FS vergessen habe!!!! hmm wenn meiner tüv hat und ich einsatz tiefe habe :winking_face: hätte mir gedacht das wir vll miteinander dann mal ein paar ausfahrten mit den corrados machen da ja 2 kumpels von mir auch einen haben! und vll miteinander aufs treffen in plattling fahren könnten, als gruppe für das corrado forum!!!!




    greez

    Automatische Anzeigen

  • ja können wir gerne machen!


    gruss


    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • ja das kann man jetzt sehen wie man will.... mücke :winking_face:


    Becksor da ist gut das du da dabei bist, würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar corrado fahrer finden würden....


    hoffe das noch ein paar sich melden die bei so sachen gerne mitmachen würden... wäre geil





    greez

  • ja klar weiß ich das, :winking_face: hoffe wir lernen uns mal endlich persönlich kennen!!!! mit deinen bruder habe ich ja schon telefoniert!!!



    weiß ja auch das du da dabei bist wenn es mal soweit is :winking_face: würde mich sehr freuen






    greez

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!