Ja warum das jetzt TT gläser sind weiß ich aich nicht !!! Ich denke mal das das mit der Befestigung am Stellmotor einfacher ist . Ich denke das die Porschegläser auch passen würden .Und die Spiegel sehen aus wie original Porschespiegel bis auf den Fuß . Die original Spiegelfußdichtung der Corradospiegel werden weiter verwendet .
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
hm tjo werweiß
könnt mich täuschen aber glaube bei den r8 modelen steht sogar dran das es neue stellmotoren dazu gibt
-
hm tjo werweiß
könnt mich täuschen aber glaube bei den r8 modelen steht sogar dran das es neue stellmotoren dazu gibt
Also das R8 komplettset besteht auch nur aus Gehäuse,Füße und Gläsern
-
tjop dan hab ich mich verhauen egal
-
hey wie siehts mit den neue fotos aus?? hast du die spiegel schon vom lackierer bekommen??? würde mich mal interessieren!!!
greez
-
-
Servus !!
Also habe die Spiegel noch nicht wieder !!! Ich werde Morgen mal in der Pause zum Lacker fahren und mal sehen ob sie fertig sind . Sobald ich sie habe gibt es neue Bilder . Ich vergess euch nicht Jungs
-
ja sagma ob sich die 300 gelohnt haben
haben die dir mitlerweile nen gutachten nachgeliefert?
-
bin ich auch mal gespannt
greez
-
ma ne andere frage
wie schauts aus mit der heizung? is da ne folie drna oder muss man die vom corrado dranfummeln?
-
An den neuen Spiegelgläßern ist die Heizung schon dran. So wie es ausieht, kann ich die Spiegel morgen abholen .
-
-
das ja schonma positiv
den als wir beim 16v umgebaut haben auf blaue gläser ist die heizung am beifahrer kaput gegangen
wenn bei den neuen spiegeln ne heizung dran ist muss ich ja keine corrado gläser kaufen sondenr kann ihr dan später meine scheibenheizung geben da ich ja dan ne neue heizung dranhätte
danke für die info
-
Gibts schon was neues von den Spiegeln?
Schon angebaut? Passgenauigkeit? -
Servus !!
Also ihr Leud Mein Lacker war eben bei mir ,die Spiegel werden morgen gelackt . Nächste Woche kann ich sie dann holen, dann werde ich sie zusammenbauen und mich sofort zu Wort melden . Und noch ein paar Bilder dazu schießen !!! -
klasse
schade das die Lacker immer alles so ziehen
habe auchma teile weggebracht zum lacker, der sagte mir komm nächsten Freitag wieder, war dan an dem Freitag da und mir wurd gesagt komm ma in 2h wieder ich lackiere die jetzt,
in einem anderen Forum stand der Golf eines Mitgliedes ganze 13Wochen beim lakierer
traurig sowas
bin auf jedenfall auf dein Ergebniss gespannt
-
Servus !!
Also ihr Leud Mein Lacker war eben bei mir ,die Spiegel werden morgen gelackt . Nächste Woche kann ich sie dann holen, dann werde ich sie zusammenbauen und mich sofort zu Wort melden . Und noch ein paar Bilder dazu schießen !!!und wie siehts aus ?
-
-
Würd mich auch brennend interessieren... :o)
-
was mich interessiert, passen die Teile gut oder musstest du viel nacharbeiten?
-
Habe mir die Orginalen Porsche Spiegel passend gemacht was dann so ausieht !
Mfg El-migel
-
weis nicht, der spiegel fuss sieht komisch aus, für mein geschmack..
-
wieso komisch?
das ist ein original porsche spiegelfuß der super passend gemacht wurde.
nix von cult society aus gfk oder was die für ein material nehmen.hab mir ja auch originale spiegel passend gemacht.
passe da lieber einen originalen porschefuss an als einen nachgebauten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!