Hallo,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen VR6 zuzulegen, da mein 16V nun schon einige km auf dem Buckel hat...
Was haltet Ihr von diesem Corrado? Ich bin sehr interessiert an dem Fahrzeug und werde ihn mir diese Woche nochmal genauer anschauen. Vielleicht hat ihn sich ja auch schon jemand angesehen? Das Fahrzeug ist auch bei mobile.de zu finden.
EZ: 94 (Modelljahr 94)
Beschreibung:
Top gepflegter Corado VR6 aus 1. Hand +VW mit erst 50.000km Gesamtlaufleistung, reines Schönwetterfahrzeug. aquablauperleffekt mit schwarzer Lederausstattung, Sportsitze mit Sitzheizung, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage, Bordcomputer, Alarmanlage Bosch Blocktronic, Radio Blaupunkt Los Angeles, Soundsystem+ Subwoofer+ Soundbrett Car Audio Design, KW- Gewindfahrwerk, Domstrebe, Rieger- Stoßstange vorn, R+H Alu mit 225/35ZR17, Raid-Sport-Airbag-Lederlenkrad, Motortuning: Schrick- Nockenwellen, Kopfbearbeitung, optimal angepasstes Steuergerät
Preis: 9890€
Besitzer ist ein Kfz-Meister in dem Autohaus, in dem der Corrado ausgestellt ist. Also, was meint ihr.... ???