die Ausrücklager machen auch gern mal Geräusche. Ist es vielleicht nur wenn die Kupplung getreten wird...
Die Servopumpe kann auch Heulgeräusche machen, wenn du dir nicht sicher bist einfach mal den Riemen runternehmen und probieren ob es weg ist.
Beiträge von Wiesel Y-11
-
-
...und so sieht es dann verbaut aus.
Hatte auch schon die andere Variante, doch ich finde so passt es besser ins Gesamtbild.Schönen Gruß
-
Ist zwar dann meine sechste Corradogruppe im StudiVZ, aber das muss ja sein...!
-
Lesen lohnt sich aber!
Der Dr. Teunis spricht mir aus der Seele. Wo bleibt die deutsche Sprachkultur und warum (zum Teu..el) muss alles englisch sein...?
Leider ein Eigenart die wohl in allen Bereichen des Lebens nicht mehr aufzuhalten scheint -
Respekt Chriz!
Die beiden Fotos da oben sind Spitze!
Hätte ich auf jeden Fall gewählt...Gruß Heiko
-
Und was spricht dagegen mal Zündung, CO, Lambdasonde überprüfen zu lasssen.
Bei mir hat die neue Lambda viel gebracht. Obwohl die alte noch geregelt hat. Die neue ist viel schneller (hab ne Lambdaanzeige drin). -
Gut es ist schon reichlich, aber wenn man bedenkt, dass dein Motor im Alltag nie richtig warm wird und du auf 17" unterwegs bist relativiert sich das wieder...
-
Sehr gut gelungen, dezent und herrlich wie unsere Corris sein sollten (finde ich)
-
Die Grundverkabelung des Motors ist identisch. Lediglich Kleinigkeiten wie etwa ein beheizbare Ölentlüftung findet man beim deutschen Modell nicht.
Hatte selbst mal ein Stg aus einem deutschen drin (war ein Prüfstandversuch im Rahmen der Ausbildung) und er lief damit genauso!
-
Leute Leute was ist denn hier los?
Warum fühlt sich denn gleich der Eine oder Andere angepisst nur weil er etwas mehr verbraucht. Das sollte doch ein Erfahrungsaustausch sein.Meine letzte Fahrt auf der Autobahn, ergab beim Nachtanken 7,1Liter und das auch mal mit kurzen Vollgasstrecken, sonst 120km/h und es hat nicht die MFA ausgerechnet! Warum sollte ich das verschlechtern/verbessern?
Lumberjack07:
Das du mehr verbrauchst wenn du nur Kurzstrecken mit vielen Kaltstarts hast ist völlig normal.
CorradoG60Berlin
Bitte bedenke, dass der extreme Stadtbetrieb von Berlin sehr viel mehr verbraucht als in kleineren Städten. Und ansonsten muss man Matthias Recht geben. Mit einem halbwegs vernünftigen Setup (oder auch original) und entsprechend gekonnter Fahrweise (vorausschauend, Schubabschaltung,eben nicht nur Vollgas) sind mehr als zehn einfach zu viel...!Schönen Gruß Heiko
-
Stadt/Überland-Mix(1/1): 580-650km (meist vernünftig)
Autobahn: 680-750km (nicht nur zaghaft...)
Aber erst mit dem langen 5Gang und neuer Lambdasonde, vorher ca. 0,5-1Liter mehr...
achso 55Liter TankGruß
-
Fahre auch US und selbst als ich noch ohne Chip und originalem Motor unterwegs war konnte ich sehr sparsam damit fahren (7-8Liter)...!
Gruß
-
@Sör: na toll jetzt les ich das und nun ist es natürlich zu spät.
hätte aber heut eh nicht ganz so toll gepasst, will mal ins A5...
Sag bescheid wie es gelaufen ist!Grüzzie
-
Die beiden Unterdruckschläuche an der Drosselklappe kann man vertauschen mit genau dem Erfolg, das man einen unrunden LL hat und er mehr Sprit nimmt.
Hatte das Problem selbst mal und mich bald dusselig gesucht... -
@ jay-vr6:
Hab mir eure Seite mal angeschaut und denke ich bin bestimmt an einem Donnerstag mal mit dabei...!
Schönen Gruß Heiko
-
hast du denn das Getriebe nun drin? Und wenn ja kannst du mal ein paar relevante Bilder machen?
Gruß Heiko
-
Hey Sör Packl,
bin auch endlich wieder da.
Hab aber leider meinen Wagen heute schon abgemeldet.
Halle klingt verdammt gut, sag mal bescheid wenn du vorbei fährst.
Achso die Sitze stehen auch noch im Keller...Gruß Heiko
-
Ein Tip wäre Motoreinstellungen prüfen.
Hatte das bei meinem auch, da lief er zu fett und wenn der Motor in den LL fallen sollte, reichte das Gegenregeln durch die Zigarre schwer aus.
Negativ begünstigt wird das ganze noch durch ein leichtes Schwungrad, da die Drehzahl schnell rauf geht, aber genauso schnell auch wieder runter...Gruß Heiko
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schonmal diskutiert wurde.
Was ist das für ein Problem mit dem Steuergerät? (evtl Link)
Abhilfe nur neu/gebrauchtes Anderes?Weil ich das gleiche Problem auch habe und bei mir ist der hohe Verbrauch weg wenn ich die Sicherung ziehe...
-
Is alles komisch, ich hätte doch nen VR6 nehmen sollen ^^.Quatsch, das ist ne Einstellungsfrage. Beide Motoren haben Vor und Nachteile.
Viel wichtiger ist, dass der Lader nicht mehr laufen muss und endlich aufgemacht wird...!!!